Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Freundliches hilfsbereites Personal, gutes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön eingerichtet, wir hatten ein Zimmer bei den Bungalows und waren für eine Woche da. Es hatte dort zwar keinen Internet Empfang, dadurch konnte man sich zumindest wieder auf Bücher konzentrieren. Die besten Jahre des Zimmers hatte es zwar hinter sich, jedoch hatte die Klimaanlage zum Wärmen gut funktioniert, war nur sehr laut. Da es die Woche im März (12.03.-19.03.) sehr windig gewesen ist, gab es durch die Balkontür einen immerwährenden Durchzug (bestimmt sehr angenehm im Hochsommer). Die Zimmerreinigung hatte nur sehr oberflächlich geputzt bzw. als wir eine Nacht nicht auf der Wüstentour waren, wurden die Mülleimer noch nicht mal geleert. Das Abflussrohr war verstopft, wurde aber gleich nach der Reklamation repariert. Das Personal ist insgesamt sympathisch, alle sprechen mehrere Sprachen sind multilingual. Sie waren auch immer sehr höflich und freundlich (selbst bei schwierigen Touristen, wie ich beobachten konnte). Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Am Wochenende war es auch gut mit einheimischen Touristen besucht, wobei es durch deren oftmals ungezogenen Kindern sehr laut wurde. Ein Wermutstropfen war, dass der Geldautomat dauerhaft außer Betrieb blieb, daher schwierig mit der Visa-Karte erstmal an Bargeld zu kommen. Vom Hafen kann ich nur den sehr kurzen Eindruck wiedergeben, den ich hatte, als ich insgesamt mehr als vier Banken abgeklappert habe, um mit der deutschen Visakarte Geld abheben zu können. Einheimische Touristen waren mir dabei eine große Hilfe. Eine ausländische bzw. deutsche Visakarte haben die meisten dortigen Banken nicht akzeptiert. Nach dieser Erfahrung ist mir persönlich die Lust vergangen, weiter den Hafen zu erkunden und auch einzukaufen. Das Wetter im März war sehr windig, daher waren wir nicht am Strand. Beim Abreisetag hatten wir rechtzeitig darum gebeten, dass die Koffer um 7:00 Uhr morgens beim Bus sind. Dem war nicht so. Wir mussten dies leider selbst überprüfen, damit wir nicht ohne Koffer daheim landen. Erst nach der nach der zweiten Erinnerung wurden sie runtergebracht und in den Bus geladen. Insgesamt habe ich einen guten Eindruck vom Hotel, insbesondere dem Personal, welches immer hilfsbereit, freundlich war und dem Essen. Die Organisation von manchen Dingen, wie das man bei Tourenbuchungen nicht mit der Visa zahlen konnte, ist ein wenig suboptimal. Es ist bestimmt sehr gut für einen Aufenthalt im Sommer und hat auch viele Stammgäste, was für das Hotel spricht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:46-50
    Bewertungen:1