- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Um vorweg etwas positives zu sagen, die Lage des Hotel ist gut, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Wir waren schon in vielen Hotels in Tunesien, haben so etwas jedoch noch nicht erlebt. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, ab Nachmittag/abend muss man Glück haben überhaupt einen zu bekommen. Für große Autos sind diese nicht gemacht. Es kann allerdings sein, das man dann im „Garten“ statt auf dem Parkplatz parkt, da alles belegt ist. Dies liegt daran, das eine Bar und eine Beach Bar durch jeden von außerhalb besucht werden können. Leider ist das Essen ungenießbar. Die Kellner sind auch nicht sehr motiviert und geben einem das Gefühl, unerwünscht zu sein. Auf jedem „frischen“ Teller waren Essensreste. Im Zimmer gab es Schimmel und Ameisen, die Bad- und Balkontür, sowie die Klimaanlage haben nicht funktioniert, das Bad war dreckig, Steckdosenabdeckungen haben gefehlt, vieles ist in die Jahre gekommen. Man muss dazu sagen, wir haben die defekten Dinge reklamiert und in kürzester Zeit wurden die reparablen Dinge repariert und wir haben ohne Probleme ein neues Zimmer bekommen. Aber auch hier kam mehrmals kein Wasser in der Dusche und das Licht im Flur hat nicht funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |