Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Modernes Apartment, aber unbequeme Betten und überfülltes Restaurant
3,3 / 6

Allgemein

Wir hatten das Resort Seaclub Mediterran gebucht. Bei der Ankunft wurde uns ein Appartement im Bereich Serenity Apartment gegeben. Soll reiner Erwachsenenbereich sein, bei unserem Aufenthalt waren auch Familie mit Kindern dort. Diese Bereich gehört noch zum Seaclub, ganz weit hinten. Die Anlage ist über mehrer Bereiche bzw. Blöcke verteilt. Die Wohnungen sind insgesamt über mehrere Straßenzüge weit verteilt. Das ist auch der Nachteil. Wenn man wie ich fast am Ende der Anlage (Block C) ist dann braucht man zur Rezeption und Ausgang sowie Resataurant schon ca. 6-7Min. Die Apartment sind modern, aber zur Selbstversorgung nicht geeignet, da nur wenige Küchenutensilien vorhanden sind, allerdings auch hellhörig. Schlechte Betten (zwei Einzelbetten nur zusammengeschoben) mit sehr unbequemen Kissen und Matratzen - Rückenschmerzen! Man versprach uns diesen Mangel zu beheben, abends war die Matratze genauso durchgelegen. Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht. Zu jeder Mahlzeit war es sehr schwierig einen freien Platz zubekommen. Das Essen war für ein 4 SterneHotel nichts besonders. Ich würde dieses Hotel aufgrund der Größe und weiten Wege nicht wieder buchen. Positiv fanden wir, das wir nach dem Check out, die Anlage incl. Pool und anschließend Duschen noch nutzen durften.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Beschwerden wurden ernst genommen und Mängel wurden behoben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Serenity ab 2021 kein reiner Erwachsenenbereich mehr ist und dass Sie Probleme mit den Betten und dem Restaurant hatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es an unser Team weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, um Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen.