Wir hatten das Resort Seaclub Mediterran gebucht. Bei der Ankunft wurde uns ein Appartement im Bereich Serenity Apartment gegeben. Soll reiner Erwachsenenbereich sein, bei unserem Aufenthalt waren auch Familie mit Kindern dort. Diese Bereich gehört noch zum Seaclub, ganz weit hinten. Die Anlage ist über mehrer Bereiche bzw. Blöcke verteilt. Die Wohnungen sind insgesamt über mehrere Straßenzüge weit verteilt. Das ist auch der Nachteil. Wenn man wie ich fast am Ende der Anlage (Block C) ist dann braucht man zur Rezeption und Ausgang sowie Resataurant schon ca. 6-7Min. Die Apartment sind modern, aber zur Selbstversorgung nicht geeignet, da nur wenige Küchenutensilien vorhanden sind, allerdings auch hellhörig. Schlechte Betten (zwei Einzelbetten nur zusammengeschoben) mit sehr unbequemen Kissen und Matratzen - Rückenschmerzen! Man versprach uns diesen Mangel zu beheben, abends war die Matratze genauso durchgelegen. Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht. Zu jeder Mahlzeit war es sehr schwierig einen freien Platz zubekommen. Das Essen war für ein 4 SterneHotel nichts besonders. Ich würde dieses Hotel aufgrund der Größe und weiten Wege nicht wieder buchen. Positiv fanden wir, das wir nach dem Check out, die Anlage incl. Pool und anschließend Duschen noch nutzen durften.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Beschwerden wurden ernst genommen und Mängel wurden behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Serenity ab 2021 kein reiner Erwachsenenbereich mehr ist und dass Sie Probleme mit den Betten und dem Restaurant hatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es an unser Team weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, um Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen.