Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, allerdings in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Anlage, die sehr großzügig gestaltet ist, viele Pools für jedes Alter und tolle Angebote für Kinder. Das Essen war ok, nicht mehr und nicht weniger. Das Personal war immer extrem freundlich und bei Nachfragen etc. wurde sofort geholfen. Ein großer Minuspunkt ist der Zustand der Zimmer. Wir hatten ein Apartment gebucht und dafür noch mehr als 300€ draufgezahlt. Der Zustand des Apartments ist absolut nicht 4-Sterne-würdig. Alles ist sehr in die Jahre gekommen (defekte Türklinken, sehr unhygienischer Zustand des Badezimmers). Wir konnten unseren 10 Monate alten Sohn nicht auf dem Boden robben lassen. In der ersten Woche hat die Reinigungskraft allerdings sehr bemüht dafür gesorgt, dass es zumindest sauber war. Nach 5 bis 6 Tagen wechselte die Reinigungskraft und es wurde weder der Spiegel noch die Dusche im Bad gesäubert. Auch frische Handtücher wurden einfach irgendwo abgelegt und nicht einmal aufgehängt. Das ist für uns leider kein 4-Sterne Niveau. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pascal, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Anlage. Wir freuen uns, dass Sie unsere großzügige Gestaltung und die Vielfalt der Pools sowie unsere Kinderangebote genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser freundliches Personal sind sehr geschätzt. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Apartments nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Anmerkungen sind äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte an unser Team weitergegeben werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Unterkunft zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrliche Rückmeldung.