Alle Bewertungen anzeigen
Michelle Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
War Ok, aber nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige Hotelanlage mit zahlreichen Pools. Distanz zum Strand: Gute 15 Gehminuten. Hotel insgesamt laut und komplett in englischer Hand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer an sich ok. Sauberkeit schlecht (Zimmermädchen kamen trotz Aufforderung und Beschwerde an der Rezeption von insgesamt 9 Nächten nur zweimal, keine frischen Handtücher etc.) Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings auch hellhörig und teils in die Jahre gekommen. Schlechte Betten (zwei Einzelbetten nur zusammengeschoben) mit sehr unbequemen Kissen und Matratzen - Rückenschmerzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Küche, große Mengen, für jeden was dabei!


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit (außer die Putzfrauen)! Klimaanlage war kaputt, wurde sofort repariert. Auch auf andere Anfragen bekamen wir schnell Rückmeldung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum hotel: 45 Minuten. Achtung: Kein Hoteltransfer - hohe Taxikosten aufgrund weiter Entfernung vom Flughafen. Hotel liegt sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment nur für Kinder. Wellness kostenpflichtig. Fitness ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal sowie über Ihre Anregungen zu den verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Lage des Hotels hatten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Reaktionsschnelligkeit unseres Housekeeping-Teams haben wir zur Kenntnis genommen und wir werden uns umgehend um diese Probleme kümmern. Es freut uns zu hören, dass Sie die abwechslungsreiche Küche und die Einrichtungen des Hotels genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, damit wir Ihnen eine weitere Gelegenheit bieten können, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen,