- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin zum ersten Mal geflogen und als erstes in dieses Hotel. Das Hotel ist wunderschön, die Lage ist super, alles ist sauber gewesen, das Personal war super freundlich, das Essen war auch sehr lecker. Die Hitelmagagerin Nicole ist auch eine liebe und nette Person, wenn man Probleme hat kann man sich an sie wenden, sie hilft einem immer weiter.
Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett, die Betten waren sehr bequem, alles war sauber, das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Putzfrauen waren immer sehr nett und hilfsbereit. Die Aussicht vom Balkon war auch sehr schön, man konnte die Berge im Horizont sehen, die Straße und einige Hotels in der Umgebung.
Das Angebot an Essen und Trinken war riesig. Sie hatten eine Auswahl an Nudeln, Pommes, Fleisch, Obst, Gemüse, Brot und Brötchen usw Sie hatten auch ein reichliches Angebot an Trinken von kalt bis heiß, Kaffee, Cola, verschiedene Säfte, alkoholische Getränke usw Im Außenbereich gibt es leckere selbstgemachte Cocktails, die sind an heißen Tagen sehr erfrischend.
Das Personal hat alle Fragen soweit beantwortet. Sie sind den Wünschen auch sehr gut nachgegangen. Wenn man Probleme hatte sind sie dem auch nachgegangen.
Das Hotel liegt an einer Straße, gegenüber ist eine Einkaufsstraße mit verschiedenen Ständen. Der Strand ist auch nicht weit weg vom Hotel, man kann auch mit einen Bus zum Strand fahren, der auch wieder zum Hotel zurück fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im unteren Geschoß des Hotels gibt es einen Fitnessraum, und einen Pool. Man kann sich dort auch eine Massage gönnen oder eine Gesichtsmaske. Das Entertainment war auch sehr schön, sie haben vieles für klein und groß gemacht. Viele abwechslungsreiche Musik gespielt wozu man auch Tanzen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |