Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Schwarze Rose (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ein toller Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck war mir persönlich der wichtigste: alles sauber, im Gebäude und im Zimmer, freundlich, am Strand war auch sehr schön und sauber- komplett entlang. Das ist für mich immer erste wichtigste Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch die Betten frisch bezogen, dass hat man gesehen! Das Bett war in Ordnung, konnte auch gut drinnen schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was Gastronomie anbelangt: Es wurde sauber und ordentlich angerichtet, und wie bereits erwähnt, arbeitete ich im Lebensmittelbereich! Hier schreiben einige: ' ES WÄRE ZU WENIG AUSWAHL DA?' Leute, es war mehr wie genug da , von allem etwas! Also wer da nichts gefunden hat, war selber daran schuld ! Und was das WÜRZEN anbelangt, da die Geschmäcker verschieden sind, was die Schärfe anbelangt, da hat man dezent oder gar nichts daran gemacht ! Daher stand auch Pfeffer und Salz auf dem Tisch! Mich amüsierte auch, weil die Wurst schmierig gewesen sein soll , völliger Blödsinn! Ich habe im Bereich von diesen Lebensmitteln gearbeitet: In der Türkei wird kein Schweinefleisch gegessen- mal das zur Information! Und: wenn 'IHR ' das zuwenig fandet, habt 'IHR' bei euch zuhause mehr? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, eher läuft man an den Kühlregalen im Markt vorbei, und schaut sich satt!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, Wünsche wurden den Gästen regelrecht aus den Augen gelesen! Daher auch vielen Dank an Hülya und Isa für die tolle Leistung, Freundlichkeit und vor allem Geduld, die man bei einigen braucht! Was mich allerdings gestört hat, war wie sich einige DEUTSCHE URLAUBER/INNEN geleistet haben! Das Benehmen alleine!! Teilweise 'Unterste Etage'.. Z.B: Essen auf den Teller gemacht, den Bruchteil nur davon verzehrt, dass der Rest zum Abfall gebracht wurde! Macht ' IHR' das bei 'EUCH' zuhause auch so? Glaube ich kaum!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt war eine Stunde, dass wurde bereits in den Reiseunterlagen angegeben. Als wir in das Hotel erschienen sind, war die Begrüßung herzlich und es wurde uns geholfen, das Gepäck ins Zimmer zu bringen! Für Ausflüge hatte man mehr wie genug Möglichkeiten,wenn man lieber am Strand lag, hat man lieber diese Zeit genossen, und das haben viele gemacht, denn dafür war er auch gut belegt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es auch mehr wie genug! Viele waren im Swimmingpool, am Meer direkt und kamen erst am späten Nachmittag wieder zurück!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schwarze Rose
    Alter:46-50
    Bewertungen:4