Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal Corolla, immer wieder gern Corolla
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Corolla ist das kleinste und älteste (26 Jahre) Hotel der Seaden-Gruppe, aber das meiner Meinung nach beste, gerade weil es kleiner und familiärer ist. Hier fühlt man sich als Familienmitglied und wird auch so behandelt, sowohl vom Personal als auch von anderen Stammgästen, die man immer wieder mal bei einem erneuten Aufenthalt trifft. Das Personal ist mega freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Besonders Nicole, die Guest Relation, hat einen besonderen Draht zu jedem einzelnen Gast und kümmert sich sofort, wenn es mal ein Problemchen geben sollte oder wenn man einfach nur eine Frage hat, wie z. B. wo man gut einkaufen kann. Obwohl schon etwas älter findet man hier doch alles, was man braucht. Die Pool-Anlage ist sehr schön, das Essen fantastisch, die Animation immer bereit zum Animieren. Den hoteleigenen Strand mit eigener Strandbar erreicht man entweder in ca. 5-10 Min. zu Fuß (je nachdem, wie gut man halt zu Fuß ist) oder mit dem Hotel-Shuttle-Bus, der stündlich zum Strand und wieder zurück zum Hotel fährt. Leider gibt es zwar viele Steine und Steinchen im Wasser, aber das ist halt leider so, weil man diese Steine nicht entfernen darf. Aber mit Badeschuhen ist das alles kein Problem. Alles in allem fühlt man sich hier rundherum pudelwohl.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel mit Mietwagen eine gute Stunde. Schöne Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Biggi Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Gästen zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns nicht nur wertvoll, sondern auch eine wunderbare Motivation für das gesamte Team. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Personal weiter – solche Worte sind der schönste Lohn für ihre tägliche Arbeit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und auf bald im Corolla Hotel! Herzliche Grüße Seaden Corolla Management