- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Was meine Reinigungskraft betrifft, sie war super lieb und freundlich, Sie sollte belohnt werden (ich hatte, so glaube ich Zimmer 254 und ihr Name war glaube Haje oder so, ist sicher von mir falsch geschrieben). Die Freundlichkeit des Personals im Reinigungs- und Servicebereiches ist gut, allerdings an der Rezeption bekommt man nicht das Gefühl vermittelt, ein willkommener Gast zu sein. Am Abend, gegen 23:30h wird einem nach und nach im Außenbereich das Licht abgeschaltet, ungefähr so, als wolle man einem damit sagen "gehen Sie endlich ins Bett". Die Gästebetreuerin ist eine absolute Katastrophe, sehr unfreundlich und auch nicht an den Gästen interessiert. Ich habe es mitterlebt, dass Sie um 10:30h eine Durchsage hält, in dem Sie die Gäste am Pool darauf hinweist, wer sich nicht an der Poolliege befindet, dem wird die Liege abgeräumt, dass hat sie dann auch getan, eine absolute Frechheit, wo gibt es denn so etwas?
etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung.
Essen super und ausreichend, könnte etwas mehr Abwechslung eingebracht werden. Die alkoholischen Getränke (Whisky, Wodka, Baillys) im All Inklusive sind wirklich übel, entweder bietet man vernünftige, alkoholische Getränke an oder man lässt es lieber weg.
man musste sich teilweise selbst darum kümmern, bedient zu werden. Im Toilettenbereich ist die automatische Lichtschaltung so kurz geschaltet, dass man ständig mit der Hand wedeln musste, um nicht um Dunklen sein Geschäft zu erledigen :-( Beschädigungen an den Toilettentüren wurden nach mehrmaliger Meldung nicht behoben, meine Bekannte musste beim Toiletieren die Tür mit der Hand verschlossen halten, dass geht überhaupt nicht.
sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias Karl Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |