- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu erst zu den positiven Dingen: •vereinzeltes Personal im Service war ganz freundlich •es gab ein kostenloser Safe in Zimmer Nun zum negativen: wir kamen nachts um 3 Uhr im Hotel an. Der an der Rezeption hat erst nach über eine Stunde Personal geholt die uns aufs Zimmer gebracht hat. Wir waren erst nach 4 Uhr auf dem Zimmer. (Noch nie erlebt in einem 4 Sterne Hotel) es gab auch keinen Willkommens Drink. Die Zimmer werden nicht richtig geputzt trotz hingelegtem Trinkgeld (5€) war das Bad immer noch dreckig es lag immer noch Sand in der Dusche und das Waschbecken wurde ebenfalls nicht geputzt jedoch war das Bett gemacht. Der Kühlschrank von der Minibar war auch dreckig und das Wasser wurde nicht täglich aufgefüllt. Dies sollte man eigentlich als normal ansehen in einem ,,4 Sterne Hotel‘‘ Die Animation war jeden Tag das gleiche wenig Programm und lustlos gestaltet. Das Meer war ungeniessbar da sehr viele Stein platten Felsen ? Im Wasser liegen. Man verletzt sich beim Einstieg!! Vereinzeltes Personal im Service versucht Dinge anzudrehen zum kaufen obwohl man nur in Ruhe Abendessen wollte!!!! ACHTUNG: im Hotel Bazar besonders bei den Taschen und Kleider wird man nur verarscht nicht empfehlenswert! Und immer abgefangen wenn es nicht nach denen geht wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert werden sie pissig. Die liegen werden morgens um kurz vor 7 reserviert und meistens erst nach 8.50 besetzt dies wird geduldet und die Handtücher werden nicht eingesammelt. Das kennt man von anderen Hotels anders. Das Essen ist leider sehr eintönig man wird satt aber hat es nach einer Weile sich gesehen. Das Highlight ist draussen da ist es wenigstens abwechslungsreich. Der Türrahmen im Zimmer fällt fast raus das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Zusammengefasst: •Für den Preis lohnt sich das Hotel leider überhaupt nicht entspricht kein 4 Sterne Niveau wo man normalerweise kennt. •Zimmer nicht wirklich nass geputzt •Essen eintönig •negative Erfahrungen mit dem Personal da sie einem immer etwas andrehen wollen teilweise unfreundlich sind wenn es nicht nach ihnen geht •Zimmer sehr klein Balkon sehr klein Anlage stark Renovierung bedürftig
Viel zu klein Renovierung‘s bedürftig Sehr hellhörig wird nicht richtig geputzt veraltete Möbel schwache Klimaanlage Flur nicht gut durchlüftet stickige Luft Positiv jedoch der Ausblick auf das Meer und zum Pool
Essen drinnen sehr eintönig. Die Theke im Aussenbereich war sehr gut und abwechslungsreich! Atmosphäre wird durch vereinzeltes Personal kaputt gemacht da sie beim Abendessen versuchten Sachen zu verkaufen habe ich so auch noch nie in einem All inklusive Urlaub erlebt. Lob an den Lecker Lecker Mann er ist sehr lieb.
Vereinzeltes Personal war freundlich ging auf Fragen ein und bemühten sich Probleme zu lösen
Ausflugsziele haben wir nicht gesehen das Meer ist auch 7-10min zu Fuss entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An sich ist die Poolanlage ganz gut gewesen jedoch ist sie auch in die Jahre gekommen. Die liegen werden immer sehr früh reserviert und dies wird vom Personal ignoriert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lilli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten jedoch einige Ihrer Aussagen richtigstellen: Nach Einsicht unserer Kameraaufzeichnungen haben Sie beim Check-in lediglich 5 Minuten gewartet und konnten anschließend sofort auf Ihr Zimmer. Auch Ihr Zimmer wurde – wie bei allen Gästen – täglich durch unser Housekeeping gereinigt. Der von Ihnen beanstandete Kühlschrank hatte einen Schokoladenfleck, der im Rahmen der täglichen Kontrolle selbstverständlich entfernt wurde. Unser Animationsteam bietet ein vielfältiges und umfangreiches Programm. Sollten Sie dies persönlich als „lustlos“ empfunden haben, bedauern wir dies sehr. Über 1000 Gäste im Hotel hatten während ihres Aufenthaltes großen Spaß mit unserem Animationsangebot. Ihre Aussage, dass unser Personal im Service Gäste beim Essen zum Kauf von Dingen animiert, können wir nicht nachvollziehen. Solche Vorkommnisse sind in unserem Haus nicht üblich und auch nicht bekannt. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an uns gewandt haben, da wir Ihr Anliegen sofort überprüft und geklärt hätten im beisein des Personals. Auch die Darstellung, dass unser Essen „eintönig“ sei, entspricht nicht der Realität. Wir legen großen Wert auf ein abwechslungsreiches Buffet, was täglich von vielen unserer Gäste sehr geschätzt wird. Ebenso ist die Klimaanlage in einwandfreiem Zustand. Sie haben recht, an Ihrer Zimmertür gab es tatsächlich eine kleine Beanstandung, die wir selbstverständlich ernst genommen haben und behoben haben noch waerend Ihres Aufenthaltes.Auch da haetten wir uns gefreut wenn Sie uns unterrichtet haetten und nicht im nach hinein uns in ein schlechtes Licht stellen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie viele andere Gäste genießen konnten. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Seaden Corolla Hotel Management