- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war unser erster Familienurlaub mit unserer 5 Jährigen Tochter. Wir hatten ein 3 Bettzimmer zur Poolseite. Am Laminat hat man gesehen das das Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen ist was man auch im Badezimmer germerkt hat. Zimmer war aber durchweg sauber auch über dem gesamten Urlaub gab es keinen Grund sich darüber zu beschweren . Da es zur Poolseite lag und recht nahe an der Bar bzw. Bühne war es denn durch die abendlichen Veranstaltungen auch etwas lauter sodass man die Balkontür verschlossen halten musste. Die Klimaanlage im Zimmer war gut und leise. Alle Mitarbeiter von der Reception, Kellner, Animation oder Reinigung waren alle sehr nett und bemüht es einem angenehm wie möglich zu machen. Essen war soweit ok auch wenn sich einiges wiederholte nur Mittags an der Strandbar oder der Poolbar hätte etwas mehr abwechslung sein können.Es gab meistens Fisch/Burger oder Geflügelgyros. Die Salatbar zum Abendessen war immer top nur die Dressings bis auf die Cocktailsoße haben nicht geschmeckt. Auch die Säfte waren künstlich und schmeckten uns überhaupt nicht....leider gab es zum Frühstück frischgepressten Osaft nur gegen Aufpreis obwohl Orangen dort überall wachsen. Auch die Angebotenen Alkohlischen Getränke schmeckten uns nicht. Die Hauscocktails die Angeboten wurden schmeckten uns leider alle auch nicht. Wir fanden das der Start der Minidisco mit 21 Uhr etwas zu spät ist und leider war da auch wenig bis keine Abwechslung aber der Tochter hat es trotzdem Spaß gemacht. Was uns wirklich gar nicht gefiel das das Hotel versäumt ihre eigene Regeln durchzusetzen.....dadurch waren morgens um 7 Uhr bereits fast alle Liegen am Pool durch Handtücher besetzt worden obwohl es eigentlich verboten ist. Ist schon echt übel wie der Deutsche Urlauber sich verhalten kann nur damit er eine Liege am Pool bekommt. Der Hoteleigene Strandabschnitt war ok...es gab im etwas tieferem Wasser ein paar Steine bzw Felsplatten die uns aber nicht gestört haben...man braucht dort nicht zwingend Badeschuhe.
Etwas in die Jahre gekommen und müsste mal was dran gemacht werden aber sauber. Kissen war und etwas zu hart. Klimaanlage gut und leise. Badezimmer war mit Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Renovierte Zimmer haben wohl schon ebenerdige Duschen. Es gibt einen kleinen Flachbildschirm mit deutschen Sendern.
Es gibt natürlich beim Essen immer was zu beanstanden weil Geschmäcker nun mal verschieden sind. Es war bei uns natürlich nicht immer nach unserem Geschmack und es kam auch mal vor das wir nicht wussten was wir jetzt essen sollen,was aber die Ausnahme war. Reis ,Pommes und Kartoffelmus gab es als Beilage immer...Salatbar war aber abends immer Top bis auf die angebotenen Dressings. Frühstück gab es frisches Omlette verschiedene Marmelade, Toastbrot etc. Müsli. Obst wie Melone gab es immer zu den Mahlzeiten
Da gab es von unserer Seite nix zu meckern alle waren sehr nett und man war immer bemüht zu helfen wenn man ein Problem hatte.
Ca. 1std. Transfähr vom Flughafen je nachdem wieviele Hotels vorher angesteuert werden. Hotel liegt am Ortsausgang von Komköy. Haltestelle oder Taxi vor der Tür auch Einkaufsmöglichkeiten liegen auf der Gegenüberliegenden Straßenseite. Vom Hotel aus braucht man ca. 5 min zu Fuß zum Strand. Es gibt aber auch ein Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitness und ein Wellnessangebot was wir aber nicht genutzt haben. Die Pooanlage war praktisch 3 geteilt. Einem oberen, einen worin die Rutschen münden und einen unteren mit extra Kinderbecken. Die Pools waren sauber nur die Fließen waren sehr glatt und man musste aufpassen. Tagsüber wurde wenig bzw das gleiche an Aninmation geboten ( Dart, Volleyball am Strand oder Boccia) wer wollte. Ab 21.30 Uhr gab es ein Abendprogramm mit Shows etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben ,unser Hotel zu bewerten.Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiterleiten. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren . Sehr gerne würden wir Sie lange Jahre noch in unserem Side Corolla Hotel begrüßen, denn wiederkehrende Gäste sind ein schönes Kompliment für unsere Bemühungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com