- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist hier total passen ! Was will Manns erwarten wenn Mann für 10 Tage keine 700€ für den Flug & Hotel bezahlt. Sehr viel Stammgäste in dem Hotel, ob jung oder alt. Wir waren zum zweiten Mal da und waren wieder sehen zufrieden. Klar gibt es bessere Hotel (haben wir auch schon gehabt) jedoch haben wir da deutlich mehr gezahlt. Wir würden immer wieder in das Hotel fahren !
Die Größe des Zimmers war für uns voll in Ordnung, da wir kaum Zeit dort verbringen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern und vollen Wasserflaschen aufgefüllt. Die Putzfees sind super süß & sehr freundlich. Die Betten wurden in den 10 Tagen nicht frisch bezogen, fanden wir jedoch nicht so schlimm.
Was man von einem 4 Sterne - Hotel erwartet bei dem Preis. Sehr viel Auswahl ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen - jedoch ist die Abwechslung der Gerichte sehr mau
Das Personal in den verschieden Bereichen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch wollen die Stammgäste durch ein paar Geldscheinen mehr raus holen beispielsweise Tische für das Abendessen reservieren.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Stunde, je nach dem wie viel Glück man hat - welche Hotels alle angefahren werden. Vor dem Hotel befinden sich einige Geschäfte und Bars in denen man seine Zeit vertreiben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz „Nebensasion“ gab es noch Animation. Die Jungs haben sich viel Mühe gegeben, ob Schaumparty oder Poolspiele. Da es sehr viele Stammgäste in dem Hotel gibt, die die Animation schon auswendig kennen, taten mir die Jungs bei den Abendshows sehr leid, da sich gerade mal 20-39 Leute die Shows angesehen haben. Die Shows kann man sich ansehen, muss man aber nicht unbedingt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hannah, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben ,unser Hotel zu bewerten.Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiterleiten. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren . Es ist richtig das man Tische reservieren kann zu besonderen Anlaessen,diese sind kostenpflichtig. Sehr gerne würden wir Sie lange Jahre noch in unserem Side Corolla Hotel begrüßen, denn wiederkehrende Gäste sind ein schönes Kompliment für unsere Bemühungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com