Sehr Renovierungsbedürftig, Pool fallen die Fliesen ab am Boden .Hinterhof einen Ausblick auf Sperrmüll und **********. Wenn man zu dieser Seite liegt kann man ab 7.Uhr bis 24 Uhr nicht auf den Balkon weil 5 große Ventilator so einen krach machen das man sei eigenes Wort nicht versteht..Teppiche imHotel dreckig und morgens liegt immer Katzenkacke und Urin im Gang .Kinderpoll verletzt man sich an den Füßen wegen manchen Mosaik Fliesen die sich lösen.Essen ist gut bis ok.Personal ist sehr nett bloß aufpassen wenn man mal aufsteht vom Tisch ist gleich alles weg und es sitzen neue Gäste .Putzfrau fragt immer soll ich putzen das es ein schon unangenehm wird wenn man mal Ja sagt und ich glaube das man mal nach 7Tagen nach Nachfrage neue Handtücher verlangen kann und gleich gefragt wird wie lange man bleibt also kein vier Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in positiver Erinnerung behalten haben. Dennoch möchten wir einige Ihrer Aussagen richtigstellen, da sie so nicht den Tatsachen entsprechen. Sie geben an, dass Fliesen am Pool abfallen – diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Unser Pool wird regelmäßig durch externe Fachfirmen gewartet, und es liegen keine aktuellen Mängel dieser Art vor. Auch im Kinderpool wurden keine losen Mosaikfliesen festgestellt, die eine Verletzungsgefahr darstellen könnten. Weiterhin erwähnen Sie fünf große Ventilatoren, die angeblich derart laut sind, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Dies entspricht nicht der baulichen oder technischen Realität unseres Hauses. Unsere Klimaanlagen laufen geräuscharm und erfüllen sämtliche Hotelstandards. Bezüglich der Katzen möchten wir klarstellen: Es kam einmalig vor, dass sich eine Katze in das Gebäude verirrt hat. Die von Ihnen beschriebene Verschmutzung wurde unmittelbar durch unser Reinigungsteam beseitigt. Es ist nicht korrekt, daraus einen allgemeinen Zustand abzuleiten. Unsere Zimmermädchen sprechen kein Deutsch und arbeiten nach einem festen Reinigungsplan, den sie täglich gewissenhaft umsetzen. Auf Wunsch reinigen sie selbstverständlich auch zu flexiblen Zeiten – das ist Teil unseres Services. Dass ein Gast durch eine Nachfrage belästigt wird, entspricht in keiner Weise unserer Philosophie oder Praxis. Auch Ihre Aussage zu den Handtüchern können wir nicht nachvollziehen. Frische Handtücher erhalten Sie auf Wunsch jederzeit – ganz unabhängig von der Aufenthaltsdauer. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Rückmeldung, denn sie gibt uns die Möglichkeit, auf Missverständnisse hinzuweisen und unsere Gäste transparent zu informieren. Mit freundlichen Grüssen Seaden Corolla Management