Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde das Hotel wohl eher nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reines Stammgast Hotel. Schlechte Zimmerreinigung, Animation und sehr rutschige Poolanlage. Strandbar mangelhaft. Service absolut frech und lustlos am Strand. An der poolbar der Bereich zum Essen, Personal und essen super. Für uns kommt das Hotel nicht mehr in Frage. ABSOLUT ENTTÄUSCHT!!!++


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett absolut miserabel ( durchgelegen) hat niemand interessiert vom Personal. Zimmer und Bad wurde nie geputzt. Saubere Handtücher waren aber täglich da.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an der Starndbar ließ sehr zu wünschen übrig. Am Pool war der Service super. Das essen auch, nur es gab jeden Tag das gleiche. Im Restaurant hat es sich auch immer widerholt, sehr wenig Abwechslung!!+!+


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden notiert aber nicht erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 50 min mit dem Taxi vom Flughafen Antalya


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation hatte wenig Interesse. Hier und da gab es mal ein wenig aber es ließ dennoch sehr zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manu, wir sind Enttaeuscht das Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben ,vor Ort mit unserem Management zu sprechen, denn wir sind 7 Tage vor Ort. Sie schreiben hier das Ihr Zimmer nicht einmal geputzt wurde, das ist unwahrscheinlich und entspricht nicht der Wahrheit. Wir haben in unseren Kontrollbüchern nachgesehen ,und es sind keine Unregelmaessigkeiten zu erkennen.Denn wenn Ihr Zimmer nicht geputzt wird bekommen Sie auch keine Handtücher,doch Sie schreiben ja das diese taeglich frisch gewechselt waren. Das wir trotzt eines sehr Abwechslungsreichen Buffet's Ihren Geschmack nicht getroffen haben bedauern wir sehr. Zu den Themenabenden Fisch,Mexikanisch,Italienisch und türkische Nacht bieten wir unseren Gaesten noch das AlaCart Restaurante an. In unserem Konzept ist nachzulesen das unser Hotel eine Soft Animation anbietet und keine 24 Stunden Aktivitaeten.Trotzdem ist unser Programm sehr interessant von Wassergymnastik bis Beachvollyball,Dart,Schiessen,Schaumparty bis hin zu den taeglichen Abendshows. Für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com