Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Blanche & Rafael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick macht das Hotel zunächst einen relativ guten Eindruck. Bei näherem hinsehen kam dann leider die Enttäuschung. In den Zimmern findet man teils kaputte Laminatböden und die Matratzen waren auch leider sehr fleckig. Das Essen wiederholt sich fast täglich und ist nicht von besonders guter Qualität. Als wir dann nach ein paar Tagen auch noch ausnahmslos alle an einer Magen-Darm Infektion erkrankten (6 Erwachsene, 3 Kinder!) hatte sich das essen im Hotel, abgesehen von Obst und Gebäck, dann erledigt. Von da an fühlten wir uns besser. Unsere Tochter ist dann morgens mit 5 Bissen, Stichen, was auch immer im Gesicht aufgewacht. Als ich dann am selben Tag den Zettel mit der Information -Zimmerdesinfektion wegen Ungeziefer- gelesen habe, wollte ich natürlich wissen, ob es da eventuell einen Zusammenhang zu den Flecken im Gesicht meiner Tochter gibt und habe bei der Gästebetreuung nachgefragt um welche Art Ungeziefer es sich da handelt. Die Antwort darauf war, das es sich um wohl um Ameisen handelt. Ob das stimmt lasse ich jetzt mal so stehen.. Die Kinderanimation ist so gut wie gar nicht vorhanden. Abends wird zwischen 21:00 und 21:30 Uhr mit den Kindern getanzt. Jeden Tag die selben Lieder, sodass unsere Tochter schon nach 3 Tagen gelangweilt davon war und keine Lust mehr hatte mitzumachen. Und auch so wurde Kindern dort leider nichts geboten. Wir sind echt enttäuscht, da wir uns wirklich auf diesen Urlaub gefreut haben und ihn dann leider überhaupt nicht genießen konnten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Platz im Zimmer hat für uns gereicht. Frische Handtücher haben wir täglich bekommen. Geputzt wurde leider nicht wirklich. Das Bett war viel zu hart (aber das ist ja Geschmacksache) und die Matratzen, auch die im Beistellbett für unseren 1 jährigen Sohn, waren schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wiederholt sich täglich. Vereinzelte Gerichte konnte man essen aber nach spätestens 2 Tagen hatte man davon dann auch mal genug.


    Service
  • Schlecht
  • Abends musste man teilweise sehr lange auf seine Getränke warten. Das Personal war gestresst und teilweise wirklich schlecht gelaunt. Wenn man sich seine Getränke selbst geholt hat, waren die Männer an der Bar freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kleine Geschäfte sind direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Auch zwei Restaurants sind dort zu finden. Side und Kumköy erreicht man mit dem Taxi in wenigen Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab und zu wurden mal Aktivitäten angeboten. Viel wars nicht. Der Mann unten im Spa war sehr aufdringlich und bestimmend. Wenn man seine Angebote nicht annehmen wollte, wurde er teilweise auch etwas frech. Wir haben deswegen auf Wellness Angebote verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blanche & Rafael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Blanche Lieber Rafael, Schade das Sie die Möglichkeit nicht genutzt haben um mit uns über die Zimmerrreinigung zu sprechen, wie Sie in meinem Büro waren. Lediglich haben Sie mich gefragt ,ob ich wüsste woher die Stiche im Gesicht Ihrer Tochter kommen könnten. Da ich kein Arzt bin, kann ich auch keine Diagnose stellen,aber es lag sehr nahe das es Mückenstiche sind. Warum haben Sie mir nichts von Ihren Problemen in unserem Haus erzaehlt,denn dann haetten wir auch reagieren können. Nachdem ich nun Ihre Bewertung gelesen habe,habe ich die Bücher kontrolliert und keine Unregelmaessigkeiten in der Zimmerreinigung feststellen können. Auch das von uns zur Verfügung gestellte Babybett war bei Check In in einem einwandfreien Zustand. Sie schreiben das 6 Personen an einer Magen und Darm Infektion erkrankt waren, nach Rücksprache mit unserem Hotelarzt waren Sie dort nicht vorstellig.Auch gab es zu diesem Zeitraum keine weiteren Faelle von Erkrankungen anderer Gaeste. Leider können wir auch nicht verstehen warum Ihre Tochter gelangweilt war da wir sehr viel Aktivitaeten für Kinder anbieten.Unser Miniclub ist taegl. geöffnet. Wir vom Hotel sind auch in den Sozialen Netzwerken vertreten so das jeder Gast die Möglichkeit hat taegl. zu sehen was wir an Tagesaktivitaeten anbieten. Schade das Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten.Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com