Alle Bewertungen anzeigen
Marita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Liebloses Hotel ohne türkische Gastfreundschaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lieblos geführtes Hotel mit dem Charme eines Altersheims. Für ein Vier-Sterne-Hotel ok (Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt) und für einen Kurzurlaub auch geeignet. Positiv: kaum Russen und türkische Küche.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas abgewohnt aber sauber, ruhig und mit sehr bequemen Betten bestückt. Die Heizung lief, reichlich Wasser aus dem Hahn und in der ersten Etage sogar WLAN-Empfang im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Positiv: türkische Küche mit reichlich Auswahl und gut gewürzt. Bier schön kalt. Ansonsten: Eher schlechte Qualität und nur billige Zutaten. Der Tisch total lieblos eingedeckt und spärliche Beleuchtung im Restaurant. Der Raki war gepanscht, der Wein ist ungenießbar. Um 23 Uhr ist Schicht in der Bar, das a-la-Carte-Restaurant war ausgebucht. Was uns richtig aufgeregt hat: Tagsüber war die einzige Bar in der Lobby unbeleuchtet, alle Gäste saßen im Dunkeln! Das heißt für uns in der Gastronomensprache: Hier gibts nichts, geht woanders hin, wir wollen Euch hier nicht haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mittelprächtig: Überwiegend lustlose Amateure im Restaurant (mit Ausnahmen!). An der Lobbybar zwei sehr gut gelaunte Kellnerinnen. Die Rezeptionsmitarbeiter gingen. Was uns aufgeregt hat: Es gibt nur auf Anfrage zwei Zimmerkarten, mit der Begründung, dass dann immer die Klimaanlage liefe, obwohl niemand im Zimmer sei. Wünsche wurden immer erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Strand, Dolmus vor der Tür und nach hinten raus ruhige Zimmer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Silvesterfeuerwerk war ein Witz in Dosen: Ein paar Raketen - man merkt den Sparzwang der Hotels sehr deutlich. Alles andere haben wir nicht genutzt. Und auf deutsche Schlager können wir im Urlaub getrost verzichten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marita, Wir sind betrübt , das wir während Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternommen haben. Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat. Wir hoffen Sie einmal wieder begrüssen zu dürfen, vielleicht auch in einem unserer anderen Hotels. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel