- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz okay für einen Kurzurlaub aber nicht weiterzuempfehlen. Modernisierung und Restaurierung dringend notwendig. Strand dreckig und mit Festplatten bestückt. Shuttlebus hat leider nicht funktioniert.
Safe war kostenlos. Allgemeine Ausstattung war okay. Bad war sehr klein und eng. Erneuerungen notwendig (total verrostete Wasserhähne)
Etwas zum Essen findet man auf jeden Fall aber mehr Abwechslung fehlte leider. Themenabend war 1x türkisch und selbst hier fehlte Länderspezifisches Essen. Beim auffüllen von Essen kam das Personal leider nicht hinterher. Beim Frühstück waren beispielsweise 3 Kaffeeautomaten nicht funktionstüchtig und niemand fühlte sich dafür verantwortlich.
War sehr unterschiedlich... an der Snackbar musste man teilweise warten, bis der Mitarbeiter seine Handyangelegenheiten oder persönlichen Gespräche erledigt hatte um Getränke zu erhalten. ( War leider fast täglich... also kein Einzelfall)
Fahrt zum Hotel mit gebuchten Pauschaltransfer dauert ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist dringend Restaurierungsbedürftig. Vorallem der Kleinkinderpool und angrenzende Poolbereich. Im Kleinkinderpool waren Alle Teile sehr stark veraltet und nicht mehr funktionstüchtig. Die Kids holten beim tauchen abgefallene Fliesen aus dem Wasser. Kaputte Fliesen und Wasserabläufe auf dem Boden am gegenüber liegenden Stück. Verletzungsgefahr! Miniclub war nicht einladend und viele Sachen sollte man noch zusätzlich bezahlen. Das Nachmittagsprogramm war okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nancy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck vom Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir einige Ihrer Aussagen gerne richtigstellen, da sie in wesentlichen Punkten nicht der Realität entsprechen. Strand & Shuttlebus: Unser hoteleigener Shuttlebus zum Strand fährt täglich im Halbstundentakt zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr – diese Fahrten werden auch im Hotel mehrfach kommuniziert. Eine Nutzung war auch in Ihrer Reisezeit uneingeschränkt möglich. Bezüglich des Strandes möchten wir betonen, dass dieser täglich vom zuständigen Strandpersonal gereinigt wird. Der von Ihnen genannte Begriff „Festplatten“ lässt sich nicht nachvollziehen – bei täglichen Begehungen wurden keine derartigen Gegenstände gefunden. Zimmer & Ausstattung: Unsere Zimmer entsprechen dem offiziellen 4-Sterne-Standard und werden regelmäßig gewartet. Defekte Wasserhähne oder verrostete Armaturen sind nicht bekannt – bei entsprechendem Hinweis an unsere Rezeption hätten wir umgehend eine Lösung gefunden. Restaurant & Frühstücksbereich: Die Aussage, dass drei Kaffeeautomaten nicht funktionierten, können wir nach sorgfältiger Rücksprache mit dem Serviceteam nicht bestätigen. Alle Maschinen waren betriebsbereit und wurden täglich kontrolliert. Auch das Buffet wird durch unser Küchenteam kontinuierlich aufgefüllt – mögliche Wartezeiten in Stoßzeiten lassen sich bei hoher Auslastung leider nicht immer ganz vermeiden. Unsere Themenabende, darunter auch der beliebte türkische Abend, sind fester Bestandteil unseres kulinarischen Wochenplans und bieten eine Vielzahl landestypischer Speisen. Es ist bedauerlich, wenn dies nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Service: Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, sich während der Arbeitszeit ausschließlich dienstlichen Aufgaben zu widmen. Private Telefongespräche sind ausdrücklich untersagt. Nach Rücksprache mit dem betreffenden Bereich konnten keine entsprechenden Vorkommnisse festgestellt werden. Poolbereich & Miniclub: Ihre Aussage zu abgefallenen Fliesen und defekten Wasserabläufen im Kinderpool entspricht nicht der Wahrheit. Die Poolanlagen werden jeden Abend nach Betriebsschluss sorgfältig überprüft und gewartet – sowohl aus Sicherheitsgründen als auch im Sinne unserer hohen Qualitätsstandards. Eine Verletzungsgefahr ist nachweislich nicht gegeben. Der Miniclub steht allen Kindern offen, für besondere Programme oder optionale Materialien wird – wie in vielen Ferienanlagen üblich – ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Fazit: Wir nehmen Kritik sehr ernst, besonders wenn sie konstruktiv geäußert wird. In Ihrem Fall fällt jedoch auf, dass viele Ihrer Aussagen objektiv nicht nachvollziehbar sind. Uns liegt die Sicherheit, Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen – daher möchten wir auch unberechtigten Behauptungen mit Transparenz und Klarheit entgegentreten. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Urlaube alles Gute und hoffen, dass Sie ein Hotel finden, das besser zu Ihren persönlichen Erwartungen passt. Mit freundlichen Grüßen Seaden Corolla Management