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Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder so ein altes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war schon in vielen Hotels, aber das hier ist das schlechteste Hotel wo ich jemals war? die Zimmer alt abgewohnt, die Möbel defekt, kaputt. der Weg zum Strand war für Menschen die nicht gut laufen konnten eine Katastrophe. Einmal in der Stunde fährt nur ein Bus. 10 Minuten vor Einlass. Im Restaurant standen die Leute schon Schlange. Das Essen ist nur eine reine Abfertigung.. man war kaum beim letzten Bissen, wurde der Teller schon abgeräumt. Niemals zu empfehlen. Wir versuchen das Hotel zu wechseln, mal sehen, wie die Reiseleitung dazu steht und uns hilfsbereit entgegenkommt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind klein, alt abgewohnt. Das Badezimmer uralt und nicht akzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Pommes waren kalt, nicht mehr knusprig. Es ist von einer Art Massenabfertigung


    Service
  • Schlecht
  • Ich hasse es, von den Kellnern perdu angesprochen zu werden und als Art Kumpel behandelt zu werden,ich bin ein Kunde ein zahlender, und möchte dementsprechend behandelt werden. Respektvoll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel war in den hinteren Reihen vom Strand sehr weit weg entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts was erwähnenswert ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass uns weder während Ihres angeblichen Aufenthaltes in unserem Haus noch über die Reiseleitung jemals eine Beschwerde von Ihnen vorlag. Auch konnten wir Ihre Angaben zu Reisezeit und Aufenthalt in unseren Gästelisten nicht nachvollziehen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, und nehmen Beschwerden selbstverständlich sofort ernst und kümmern uns um Lösungen vor Ort. Da dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist und uns keinerlei Meldung vorliegt, bezweifeln wir, dass Sie tatsächlich in unserem Hotel gewohnt haben oder noch wohnen. Sollten Sie jedoch Gast bei uns gewesen sein, laden wir Sie herzlich ein, sich direkt mit unsere Hotelleitung in Verbindung zu setzen. Nur so können wir Missverständnisse klären und mögliche Probleme im Sinne unserer Gäste lösen. Mit freundlichen Grüßen Seaden Corolla Hotel Management