Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im August 2004
Sehr schönen Urlaub gehabt.
5,5 / 6

Sehr zufrieden! Man sollte aber darauf achten, dass man ein Zimmer mit Poollage hat. Der Blick nach vorne ist nicht so schön. Ausflüge nicht über den Veranstalter buchen. Buchungsmöglichkeiten gibt es auf dem Weg zum Strand oder am Strand. Es ist leicht weniger als der hallbe Preis möglich. Sehr Positiv: In der gesamten Region wird nur mit Euro bezahlt. Es gibt auch einen Automaten der Euros ausbezahlt. Besser Bargeld mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Optimal, täglich gereinigt,täglich neue Handtücher und Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgeamt 3 Buffets an verschiedenen Stellen: Haupthaus, Poolbar, Strandbar. Allerdings wechselten die Gerichte an der Poolbar und an der Strandbar nie. Im Haupthaus wurden von einem Riiiiesenbuffet nur immer ca. 3 Gerichte ausgetauscht. Da wäre etwas mehr möglich gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die 300m zum Strand sind real, kommen aber in der Hitze weiter vor. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Transferzeit ca.1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Öffentlicher und Hotelstrand nebeneinander. Zu meiner Zeit waren dort sehr viele Algen angeschwemmt worden, die etwas nervig waren. Suuuuper Animation, täglich wechselndes Programm. Die Kinderbetreuung durch die Animation hat nicht so funktioniert. Pool sehr gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden