Wir waren vor einigen Jahren im Hotel und waren sehr unzufrieden. Da wir spontan gebucht haben und der P>reis stimmte haben wir es nochmal versucht und sind sehr positiv überrascht. Wir waren mit allem sehr zufrieden und möchten uns bedanken. Macht weiter so ,sicher kommen wir nach dieser positiven Erfahrung zurück.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schönes Zimmer obwohl das Hotel doch einige Jahre auf dem Buckel hat. Aber es war immer sauber und wenn etwas fehlte wurde es sofort gebracht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Waren vor einigen Jahren im Hotel und waren nicht so begeistert. In diesem Jahr sind wir so begeistert von dem riesen Angebot . Der Hauscocktail hat es in sich und schmeckt sehr lecker. An der unteren Mittagsbar gibt es Döner und gebackene Kartoffel . Beim Abendessen ist so viel Auswahl das man gar nicht weiß wo man anfangen soll.
Bester Service
- Gästebetreuung
Gästebetreuung im Hotel ist sehr Lobenswert ,gibt schnelle Hilfeleistung und ist stets zu erreichen. Wir hatten Sie über Facebook angeschrieben und Sie hat uns auch noch am Abend geholfen obwohl Sie schon zu Hause war. Rezeption und Gästebetreuung haben daher für uns im Hotel den besten Service geleistet. Nett freundlich und zuvorkommend. Auch wenn an der Rezeption gebrochen deutsch gesprochen wird konnte man sich verständigen. Vesel war sehr bemüht und hat uns auch freundlich in Empfang genommen bei Anreise.
Keine Strandlage aber doch zentral gelegenes Hotel. Alle Dörfer wie Side und Kumköy sind mit dem Bus schnell für ein Euro zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Super schöne Poolanlage auf zwei Ebenen. Am oberen Pool gan es Unterhaltung durch die Animation und unten konnte man in ruhe die Sonne genießen.
Der Strand war sauber aber im Meer viele Steinplatten daher waren wir die meiste Zeit am Pool.
Hamam und Massage waren gut und wir waren sehr zufrieden.
In diesem Jahr das Team ist sehr gut zurückhaltend aber machen sehr viel Spaß. Auch die Abendprogramme waren sehr gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Bewertungen: | 2 |