- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer wieder gerne das Hotel. Waren nach 9 Jahren endlich wieder im Corolla. In der Zwischenzeit in vielen anderen Hotels gewesen, aber das was man hier findet gibt es auch nur hier. Die zentrale Lage zum Strand, sofort das Einkaufserlebnis, aber das wichtigste die nette, freundliche Hotel Atmosphäre, wie bei Freunden zu Hause.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist normal ausgestattet. Alles vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man hat die Möglichkeit draußen alle 3 Mahlzeiten einzunehmen. Die Gastronomie ist freundlich und hell ausgestattet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Super Service. Gehen auf die Wünsche der Urlauber ein.
ca 250mtr. zum Strand, auch mit Shuttleservice. Vom Strand aus eine Super Promenade bis nach Side ca in 50 Minuten zu erreichen. Die andere Seite keine Promenade, aber am fein sandigen Strand entlang ca 35 Minuten nach Evrenseki. Das Einkaufserlebnis um die Ecke herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage mit extra Bereich Wasser Rutsche ist nett angelegt. Auch die dafür ausgerichtete aussen Gastronomie leitet zum verweilen ein. Auf den Wellness Bereich legte ich keinen Wert. Die Animation gibt alles, sind nicht aufdringlich.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist durch kleine Steine nicht so angenehm. 100mtr rechts gehen ,da beginnt der Sandstrand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Zeit ,und die damit verbundene Mühe, unser Hotel zu bewerten. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen ,dass Sie einen gelungenen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiterleiten. Wir freuen uns sehr darauf Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Corolla Hotel Management