Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Tolles Hotel, wesentlich besser als 4 Sterne
5,8 / 6

Allgemein

Wir haben in keinem anderen Urlaubsland sich einen fabelhaften und freundlichen Service erlebt. Da sollten manche andere sich ein Beispiel dran nehmen. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bad ist etwas klein und renovierungsbedürftig, aber sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Der TV im Zimmer ist viel zu klein, 17 zoll. Er könnte 32 Zoll haben. Dann wäre er für das Zimmer und Abstandsverhältnis optimal.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren vor 8 Monaten erstmalig dort und haben es dieses Jahr wieder getan. Der Service, die Bedienung ist hervorragend. Das haben wir in anderen Ländern nicht erlebt. Besonders hervor zu heben ist dieses Jahr der Oberkellner Mustafa. Er arbeitet Morgens im Frühstücksbereich und ab Miitag im Poolimbiss. Dieser Mann ist derart um das Wohl der Urlauber bemüht, das es sich kaum ausdrücken lässt. Hoffentlich ist er im nächsten Jahr noch da. Wir wollen kommenden Mai wieder hinfahren. Aber das andere Personal Frau oder Mann ist ebenfalls überaus dem Gast zu getan.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Es hat jedesmal auf die Wünsche der Kunden gehört und das zur Zufriedenheit gelöst. Besonders erwähnenswert ist Lamia von der Animation. Sie ist eine bewundernswert Frau, die an Freundlichkeit und liebevoller Betreuung nicht überlässt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Abwechslungsreiche Anlage 4 Pools. Für jeden etwas.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinz, vielen Dank, für Ihre Zeit und die damit verbundene Mühe unser Hotel zu bewerten. Ihre Anregung betreffend der TVs in den Zimmer,n werden wir weiterleiten. Wir freuen uns das Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden waren . Sehr gerne geben wir Ihr Lob weiter, denn das ist für uns Motivation. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Corolla Hotel Management