- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder. So einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Wir waren schon oft in 4 Sterne Hotels, aber so ein schlechtes haben wir noch nie erlebt. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Kellner telefonieren lieber statt den Kunden zu bedienen. Können weder deutsch noch englisch. Hotel ist mega überfüllt. So, dass abends eine mega Schlange beim Essen steht. Essen ( jeden Tag das gleiche ) , ob morgends mittags abends, ob Restaurant, Pool oder am Strand. Alles kostet extra. Mein Partner hatte Geburtstag haben bei der Gäste Betreuung Bescheid gegeben erst wollte sie 20€ für ein geschmückten Tisch, wo ein paar Rosen Blätter drauf kommen. Dann war es doch ohne möglich, wurde aber leider dann doch vergessen. Was so schade ist. Der Strand ist schön allerdings im Meer sehr sehr groß Fels Brocken ohne Wasser Schuhe unmöglich rein zu gehen. In der Lobby leider keine Klima. Hitze überall. Für Allergiker ist das Hotel auch nicht geeignet, da überall Katzen rum laufen. Im Hotel selbst! Animation, war leider tagsüber auch nichts zu sehen. Sehr schade. Das einzigste was gut war, waren die Zimmer. Jeden Tag sauber. Ich kann die guten Bewertungen leider nicht nach vollziehen, obwohl doch. Teilweise bekommt man einen Zettel unter der Tür geschoben, wo man gute Bewertungen vergeben soll online. Safe kostet leider auch. Liegen am Pool morgends um 6 schon belegt. Und nur Stress, denn wenn man reserviert, man es tatsächlich schafft um 7 ein Plätzchen zu finden, kommen Urlauber und nehmen die Handtücher einfach weg Riesen Diskussionen überall. Wie gesagt das einzigste gute, die Zimmer/ die rutschen am Pool. Uns sieht man nie wieder dort. Schade!
Jeden Tag das selbe leider
Hat nicht Mals einen verdient
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab nichts mit bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, wir bedanken uns für Ihre Zeit und die damit verbundene Mühe unser Hotel zu bewerten. Uns ist es immer sehr wichtig die Meinung unserer Gaeste zu lesen. Gerechtfertigte Kritik nehmen wir sehr Ernst, in Ihrem Fall aber möchten wir gerne ein paar Dinge öffentlich erlaeutern. Zum einen war es Ihnen zu teuer einen Tisch zu reservieren und schmücken zu lassen zum Geburtstag Ihres Mannes. Wir haben Ihnen keinen kostenlosen Tisch angeboten oder versprochen. Unser Service Team führt waerend der Arbeitszeit keine privaten Gesgpraeche ,sicher war es ein Teamchef der etwas intern im Hause organisieren musste. Wir fordern auch niemanden auf gute Bewertungen abzugegeben, das möchten wir ganz klar darstellen. Hier ein Einblick für jeden lesbar ; Liebe Familie ..... Wir wünschen Ihnen am...... eine gute Heimreise ,und bedanken uns, für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen ,und hoffen das Sie viele schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen können. Um Ihnen weiterhin den besten Service bitten zu können, würden wir uns sehr freuen wenn Sie Ihre Eindrücke mit anderen zukünftigen Gaesten in unserem Hotel teilen würden. Unter dem Portal: https://www.holidaycheck.de............. Schade das Sie mit Ihrer Bewertung einen falschen Eindruck bei anderen Gaesten hinterlassen. In unserem Konzept können Sİe jeder Zeit nachlesen was kostenpflichtig ist ,so auch der Safe. Schade das Sie sich waerend Ihres Aufenthaltes nicht die Mühe gemacht haben mal mit uns zu reden. Alle gute für Sie und İhre Familie. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel Management