- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service war gut soweit. Wir können uns nicht beschweren. Alle waren freundlich u zuvorkommend. Sie konnten alle sehe gut deutsch wodurch man sich direkt wohl gefühlt hat.
Bei der Ankunft wurde uns ein anderes Zimmer als gebucht zugewiesen ohne uns einen Grund zu nennen, schließlich hat man ja dafür bezahlt um das zu bekommen was man gebucht hat. Als wir dann aber im Zimmer waren, waren wir alles andere als enttäuscht. Das Zimmer an sich war sehr schön, sauber u modern. Die Matratzen leider ziemlich hart aber der Ausblick war super. Wir konnten von unserem Balkon direkt auf die Pool Anlage schauen u auch das Meer sehen. Hatten also alles direkt im Blick.
Das Essen war lecker und und die Auswahl groß allerdings hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Man konnte alles gut u schnell erreichen, auch der Weg zum Strand war angenehm zu Fuß. Nur leider war der Strand nicht sehr gepflegt, da waren wir schon etwas enttäuscht. Die Stramdbar aber war super mit schönem Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren gut, unsere Kids hatten Spaß. Vor allem die Mini Disco am Abend fanden sie super auch wenn wir Erwachsenen uns da etwas mehr Abwechslung an Musik für die Kinder gewünscht hätten. Die Animateure ( besonders Anni ) hat echt alles gegeben, alle waren super kinderlieb. Auch der Miniclub ist echt zu empfehlen. Auch das Abendprogramm für die Erwachsenen war top. Sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |