- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Abgefallene und überklebte Tapeten sowie lockere Steckdosen und verrostete Lampenringe auf der Terasse machen auf mich keinen guten Eindruck.
Das Zimmer hatte ein Doppelbett, einen Kleiderschrank, 2 Nachttische und eine großen Spiegel. Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden. Das Bad ist mit Dusche, Toilette und Waschbecken sowie Fön ausgestattet. Wenn man nachts das Fenster hätte öffnen können, wäre der Schlaf sicher gut gewesen. So war es für uns eher ein schlechter Schlaf.
Das Buffett und das Essen waren sehr schmackhaft. Es gab von allem reichlich. Wär da nichts passendes findet ist selbst schuld. Auch an der Strandbar war die Versorgung mit Salat, Essen und Getränken sehr gut. Da wir in der Vorsaison waren, war die Atmosphäre noch recht entspannt. Das Hotel war lediglich zu 30-35 % belegt.
Der Service war von allen Mitarbeitern sehr gut. Die Sauberkeit des Hotels ist hervorragend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Dafür gibt es ein großes Lob.
Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen 4-spurigen Hauptstraße durch Side. Wer ein Zimmer zum Pool hat, kann sich wahrscheinlich glücklich schätzen, denn die Zimmer zur Straße sind durch den Verkehrslärm eher ungeeignet. Nachts bei offenen Fenster schlafen geht gar nicht. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert in etwa 60-70 Minuten. Den Strand kann man fussläufig sehr gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Vorsaison war noch nicht viel los. Der Pool war täglich voll umlagert und alle Liegen waren belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Seaden Corolla. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertunge helfen uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Corolla Hotel