Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 1 Woche • Strand
Ausreichend Note 4
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also ich reise alle 2-3 Monate in die Türkei und das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Der Service bis auf Ömer und Erdal super Jungs an der Panorama Bar der Rest lässt Sich absolut zu wünschen übrig. 15 Minuten auf eine Cola warten bei insgesamt 200 Gästen im Hotel. Das einzig schöne war das Meer, die Shisha Bar waren die einzigen die wussten was Service bedeutet sehr freundlich und zuvorkommend. Vitamin Bar Yasin und Bayram Abi super Kerle mit leckeren Cocktails und Shisha’s .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich Fotos hinzufügen könnte würde es düster aussehen. Laminat Boden zersplitterte Holz und meine Tür auch. Also für Landes Kategorie 5 Sterne sehr schlecht leider.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Meisten gucken dich an und kriegen kein Hallo raus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1-2 Stunden vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren zuvorkommend. Aber nicht alle. Manche waren so begeistert von sich selber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fatih, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden Ihnen einen perfekten Urlaub in einem unserer Seaden Hotels zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen SEADEN SEA PLANET RESORT & SPA MANAGMENT