- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein zweiter Urlaub in dem Hotel. Alles ganz anders. Unsaubere Zimmer, es fehlt an Personal. Die noch übrig sind, sind bemüht. Für 5 jähriges Kind kein Kissen, keine Handtücher usw....Für ihn wurde aber voll bezahlt. Betrunkene Gäste. Das Niveau der Gäste (auch Familien) sehr herabgekommen. Zu der Zeit gab es dort Waldbrände, wir haben nichts mitbekommen aber die ständigen Partys fand ich sehr unmoralisch. Corona wird hier überhaupt nicht beachtet. Dicht aneinander eine Party nach der anderen. Möchte gerne Chefs laufen uninteressiert rum und motzen lauthals Personal an. Essen nicht gut. Einfach sehr schlecht gekocht. Kaltes Essen! Meine Kinder hatten stark Magen Darm Grippe. Der Arzt im Hotel kostet 100 Euro nur zum untersuchen. Dann erst kommen Zusatzgebühren dazu! Also gleich per Taxi nach Manavgat in eine Klinik. Privatklinik und dennoch viel günstiger. Wenn man die Gesundheit dermaßen ausnutzt ist das abzocke! Nichts anderes. Um Kühlpads an von Rezeption gebeten. Kam nie an. Essen ins Zimmer bestellt, sei nicht möglich!! Meine Kinder waren krank und man bekommt kein Essen??? Nach langem telefonieren hat die Dame (Tülin? oder so) es ermöglicht, ohne die man das Hotel schließen kann! Ein Sandbild in der Kinderbetreuung 10 Euro!! Minidisco erst um 21 Uhr. Viel zu spät. WC's waren morgens sauber im Laufe des Tages dann sehr verschmutzt. Poolrand genauso. Keine Empfehlung!
So was hab ich noch nie erlebt. Einfach übel! Kalt!
Schlechte Lage was mich persönlich aber nicht störte. Wenn ihr viel unterwegs sein wollt, dann ist die Lage nichts. Es hat paar fake Marken Shops in der unmittelbaren Nähe und ein überteuerten Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überteuerte Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serife |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea Planet Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa