Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Dreckig! Unfreundlich!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr enttäuscht. Würde noch nochmal kommen. Unfreundlich, dreckig und Lustlos. Essen war gut, Zimmer haben wir selbstgereinigt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sowas dreckiges habe ich noch nie erlebt! Unter dem Bett wurde seit Monaten nicht mehr sauber gemacht. Es lagen Haarklemmen und Socken vom Vorgänger da. Handtücher gab es nur 2 Stück für 4 Personen. Toiletten außen waren katastrophal, ab 16 Uhr nirgends mehr Klopapier. Minibar sollte angeblich täglich aufgefüllt werden, nichts ist passiert! Auch nicht auf Nachfrage. Haben Wasser für unser Baby außerhalb gekauft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war da, Rest ist Geschmacksache


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige waren sehr sehr unfreundlich. KinderAnimation war 80% am Handy dran. Außer 2-3 Kellner waren dafür sehr freundlich. Richtig schlimm waren die Leute im spa Bereich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abgelegen aber genau das wollten wir. Einkaufsmöglichkeiten gab es auch vor Ort. Ein netter Mann bei dem man gut und günstig Ausflüge buchen könnte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war etwas alt aber sonst top. Animation war schlecht. Haben immer gewartet bis man von alleine auf ihn zugekommen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanni
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannı, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management