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Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Dreckig, teilweise unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Schein trügt! Auf den ersten Blick schickes Hotel. Aber nach und nach sieht man immer mehr Mängel. Dreckig und es wird nur oberflächlich bis gar nicht geputzt. Wir waren 12 Personen, davon hatten 7 Magen-Darm-Probleme.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde nie richtig gereinigt. Selten hatten wir ausreichend Handtücher. Zimmer schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles dreckig...Gläser, Tassen, Besteck, Teller. Man muss alles nachputzen. Essen gibt es viel, aber nicht sehr abwechslungsreich. Geschmacklich ist es mal so mal so. Viel zu wenig Tische im Hauptrestaurant und auf der Terrasse. Und dann werden auch noch Sitzbereiche gesperrt, obwohl das Hotel ausgebucht ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner überfordert mit den vielen Menschen. Kommen nicht hinterher. Bei uns hatte es durch die Lüftung reingeregnet. Techniker kam schnell, hat ein Foto gemacht und mehr nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen. Vom Flughafen ca. 1 Std. mit Privat-Transfer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist da. Unsere Jungs (9&10)haben einmal beim Wasserpolo mitgemacht. Danach kam die Animateurin zu uns uns sagte, dass sie nicht nochmal mitspielen dürfen! Ist nur für Erwachsene war die Begründung. Das geht gar nicht!!! Dann bietet es auch für Kinder an! Der Pool ist sehr groß, aber überall 1,40m tief. Kinderbecken ist für Babys auch zu tief. Ein Babybecken gibt es leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management