- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit zwei Familien (eine mit einem Kind, die andere mit zwei Kindern) in diesem Hotel. Leider hat unser Aufenthalt unsere Erwartungen nicht erfüllt. Obwohl die Hotelanlage kompakt und grundsätzlich gut gestaltet war, ist sie sehr in die Jahre gekommen. Ein großes Sicherheitsproblem waren die fehlenden Fliesen am Pool und im Kinderbereich, an denen man sich leicht schneiden konnte. Die Rutschen waren extrem verkantet, was dazu führte, dass wir uns beim Rutschen verletzten – selbst ich als Erwachsener habe mich dabei verletzt. Im Kinderbereich war der Zustand noch schlimmer: Viele Fliesen fehlten, und es gab sogar Risse in den Rutschen, an denen sich die Kinder ebenfalls verletzten. Die Toilettenanlagen draußen waren in einem miserablen Zustand und haben stark gestunken. Auch die Zimmer waren in schlechtem Zustand. Bei unserer Ankunft fanden wir Haare von den vorherigen Gästen sowohl im Bad als auch im Bett. Die Minibar war nicht aufgefüllt, und die Möbel wirkten alt und abgenutzt. Das Essen war im Großen und Ganzen gut, aber der Service ließ zu wünschen übrig. Die Kellner schienen mehr am Handy interessiert zu sein, als sich um die Gäste zu kümmern. Morgens musste man seinen Kaffee selbst holen, und abends war es Glückssache, ob ein Kellner einem Wasser oder andere Getränke brachte. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr enttäuschend, und wir werden hier nicht noch einmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den Sicherheitsmängeln und dem Service nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Management