Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayca E (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Tut es euch nicht an!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

✨ Hygiene ✨ … wird in dem Hotel leider sehr klein und weit auseinander geschrieben. Sowohl unsere Bettlaken als auch unsere Handtücher hatten Flecken. Auch die Handtücher für die Strandliegen waren nicht besser. Zudem, waren die Gläser, das Besteck und das Geschirr aus denen wir gespeist haben ständig schmutzig. Im Zimmer waren in den Schubladen und an den Spiegeln noch Haare und Wasserspritzer die bis zum Aufenthaltsende nicht beseitigt worden sind. ✨Zimmer✨ Trotz recht großem Zimmer haben wir auch hier sehr viel zu bemängeln gehabt. Leider war unsere Schranktür kaputt, sodass wir diesen garnicht auf und zu machen konnten. Des Weiteren, haben wir einen kaputten Toilettensitz gehabt. Dieser war nur noch mit einer schraube an der Toilette befestigt und sehr unpraktisch zu benutzen … Dem ist hinzuzufügen, dass unsere Gardine zur hälfte auf dem Boden lag und nicht mehr an der decke befestigt war. Dies erschwerte einem das öffnen der Balkontür, weil man jedes mal ein stück der Gardine noch mehr runter gezogen hat. ✨Essen✨ Wer Lust auf langanhaltende Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall hat sollte am Büffet tüchtig zugreifen. Das essen war zum Teil schon vertrocknet und geschmacklos. ✨Pool✨ Optisch ist der Pool eine 10 von 10. Freie Liegen zu finden, ohne welche reserviert zu haben war kein Problem! Das sonnen hat sehr Spaß gemacht. Allerdings sind auch hier Punkte zu bemängeln: Leider wurde der Pool nie gereinigt, zumindest hatte man das Gefühl, da jedesmal Steine an die Füße kamen. Beim Wasserball spielen hat sich jemand mit einem Gegenstand welches sich im Wasser befand eine blutige Wunde zugelegt. Des Weiteren, kam ein sehr übler Geruch, mit jedem Windstoß, aus dem Abfluss des Pools. Über den sichtbaren Schimmel möchte ich erst garnicht anfangen… ✨Service✨ Im gesamten Hotel sind vier von gefühlt 500 Mitarbeitern freundlich und zuvorkommend gewesen. Bei allen anderen haben wir uns unwohl gefühlt. Etwas zu bestellen oder nach etwas zu fragen war unangenehm… da entweder ein Augenrollen oder ein unmotivierter Gesichtsausdruck entgegen kam. ✨Fazit✨ Wir sind als Familie zu dritte mit unserem drei Monate alten Baby in das Hotel gekommen und haben versucht das beste aus der Situation zu machen. Allerdings würde ich persönlich das Hotel keinem weiter empfehlen. Das Geld war es definitiv nicht wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayca E
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ayca, danke für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören das İhr Urlaub nicht so verlaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig desto mehr bedauern wir es das Sie leider Kritikpunkte gesehen haben. Wir haben İhr Kommentar gelesen und werden unser Bestes geben diese zu verbessern. Liebe Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management