Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Brutstätte für Virus Erkrankungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider der typische All-Inclusive Bunker..Das Hotel hat einfach bei weitem keine 5 Sterne verdient, wenn man dort war kann man es nachvollziehen. Die Lobby wurde als Vorzeigeobjekt penibel renoviert, die Außenanlagen, die Rutschen, der Kinderbereich und die Poollandschaft haben das allerdings leider auch dringend nötig !! Hier wurde seit Eröffnung nichts gemacht, wenn etwas kaputt ist, wird es eben einfach abgebaut ohne Ersatz. Wir haben ein Kind beobachtet wie es sich bei Rutschen übergeben musste, das Erbrochene lag bis zu unserer Abreise dort (5 Tage später) ! Das schlimmste an allem sind die Pools, das Wasser stinkt leider extrem, aber nicht nach Chlor sondern einfach gammlig. Unsere Tochter hat sich im Urlaub einen fiesen Virus eingefangen, uns selber hat es mit Hand Mund Fuß ab der Heimreise erwischt. Das ist, wie man den Bewertungen entnehmen kann, leider kein Einzelfall in diesem Hotel. Von daher wage ich zu behaupten, dass es wohl etwas mit dem Kinderpool bzw. der Hygiene dort zu tun haben muss.. Leider haben wir hier unseren Urlaub verbracht, es gibt für den Preis um Welten bessere Hotels in der Türkei. Bei unserer Abreise um 06:00 Uhr war das komplette Hotel stockfinster, es war nicht mal eine Notbeleuchtung für die Wege an, gar nichts ! Was denkt sich das Hotel bitte hierbei ? Wir kamen uns vor wie in einem Horrorfilm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren immer sauber , Betten waren super bequem. Leider wird die Minibar nur täglich nur mit einer 1,5L Flasche stillem Wasser befüllt - das kennen wir von anderen All Inclusive Hotels in der Türkei auch anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider kann man Speisen & Getränke nicht separat bewerten. Speisen: Das Frühstück war jeden Tag abwechslungsreich und lecker, wer allerdings Wurst wie Salami oder dergleichen sucht, sucht hier vergebens. Spiegeleier,Rühreier und Pfannkuchen wurden die ganze zeit Frisch zubereitet. Das Mittagessen an der Strandbar ist wirklich lecker, es gibt jeden Tag das selbe : Kebap, Pommes, Salatbuffet, Obstbuffet, Ofenkartoffeln, HotDogs, Burger, Nudeln m. Sauce, frisch gegrillte Hähnchen und Pizza. Hier ist für jeden was dabei. Das Abendessen ist, wie das Frühstück recht abwechslungsreich und wird jeden Abend mit einer anderen Zusatzspeise begleitet wie: Sushi, Fisch, Fleisch vom Grill etc. Die Atmosphäre in den Speisesäälen bzw. am Buffet ist leider nicht schön. Die Akkustik ist grauenhaft, abgefressene Teller stehen teilweise ewig rum, die Kellner drücken lieber auf Ihren Handys rum. Am Buffet findet man in Massen die typischen All Inclusive Gäste, Berge werden sich auf die Teller geschöpft und leider auch nicht zu selten direkt am Buffet die Speisen probiert - sorry, aber das ist einfach nur ekelhaft ! Getränke: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das einzige was man eigentlich wirklich trinken kann ist das frisch gezapfte Bier. Der Rest ist alles nur irgendeine aus dem Automaten gezapfte Sirup Kacke. Die Cocktails haben absolut nichts mit Cocktails zu tun, hier gibt es kein Obst als Deko oder Eiswürfel - schmecken entweder nur volle Dröhnung nach billigstem Wodka oder nach Zucker. Die Selbstbedienungsautomaten mit Säften, sind ab 12 Uhr noch versifft und verklebt. Das allerschlimmste finde ich allerdings das Wasser in Joghurtbecher ähnlichen Verpackungen - hier frage ich mich wirklich wer hat sich so eine Scheiße einfallen lassen ? In aller Munde ist das Thema Plastikmüll, aber in der Türkei in einem 5-Sterne Hotel (welches zudem als grünes, sauberes und umweltbewusstes Hotel wirbt) ist das scheinbar jedem egal. In den Bechern befindet sich 200ml stilles Wasser, warum nicht eine 500ml Flasche (wie im Einzelhandel üblich) in die Kühlschränke stellen? Hier kann man doch mehr als das doppelte an Müll sparen ?!?


    Service
  • Sehr gut
  • Kann ich nicht bewerten, haben wir nie in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer hat bei uns ca. 1h gedauert, da wir als erstes Hotel angefahren wurden. Vor dem Hotel befindet sich ein Basar mit fairen Preisen, hier muss man aber wirklich vergleichen wo man kauft. Leider gleicht die Landschaft rund um das Hotel einer Müllhalde, sobald man den Hotelstrand verlässt Müll, Müll und nochmal Müll. Der seitliche Blick in Richtung Ali Bey Hotel ist grauenhaft, dort wurde zwischen den Hotels ein Lagerplatz errichtet auf dem jeglicher Bauschutt gelagert wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zunächst möchten wir sagen: "Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren." Das Essen, das wir anbieten, ist jeden Tag frisch und abwechslungsreich. Wir servieren als internationale und lokale Köstlichkeiten. Unsere Pools und insbesondere unser Kinderbecken werden 6 oder 7 mal täglich kontrolliert und stehen unter ständiger Kontrolle. Wenn es eine Krankheit aufgrund des Pools an einem Ort mit 550 Kindern geben würde, müssten alle Kinder krank sein, Gott sei Dank es gibt keine solche Situation. während Ihres Aufenthaltes erwähnt haben. Die mehr als 800-1000 Bewertungen auf Holidaycheck zu unserem Hotel zeigen ein anderes Bild. Wir werden auch weiterhin alles tun um unseren Gästen das höchste Level an Qualität bei der Gastfreundschaft, Aber vielen Dank für Ihre Gedanken und Sie können sicher sein, dass wir mehr Sensibilität zeigen werden. Kinder sind immer wichtig, die sind die Zukunft für alle Laender und für uns wird es immer sehr wichtig sein. Liebe Grüsse Sunconnect Sea World Resort & Spa