- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der Thomas Cook Pleite wurden wir in keiner Weise unter Druck gesetzt oder überhaupt damit behelligt! Die Hotelbesitzer Hasan und Ziya Ö. haben uns mit den Hoteldirektor Ünal nur informiert und gesagt: das wird überhaupt keinen Einfluss auf ihren Urlaub haben und es werden keine weiteren Kosten für Sie entstehen! Dafür verbürgen wir uns! Ganz ehrlich das hat alle Gäste sehr erfreut! Wir hatten alle den Eindruck das die SAE World Mittarbeiter sogar angehalten waren sich noch mehr, als in bekannter weise, um uns gekümmert!
Trotz der Thomas Cook Pleite wurden wir in keiner Weise unter Druck gesetzt oder überhaupt damit behelligt! Die Hotelbesitzer Hasan und Ziya Özden haben uns mit den Hoteldirektor Ünal nur informiert und gesagt: das wird überhaupt keinen Einfluss auf ihren Urlaub haben und es werden keine weiteren Kosten für Sie entstehen! Dafür verbürgen wir uns! Ganz ehrlich das hat alle Gäste sehr erfreut! Wir hatten alle den Eindruck das die SAE World Mittarbeiter sogar angehalten waren sich noch mehr, als in bekannter weise, um und gekümmert haben!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Allan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Allan, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa