- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach nur Horror!! Wir waren schon 7 mal in der Türkei so etwas wie hier haben wir noch nie gesehen! Tische im Art Restaurant Total ecklig. Corona Hygiene?? Kann man hier vergessen. Es wird einfach alles auf den Boden gefegt und der Tisch nie sauber gemacht, als hätten die noch nie etwas über einen Lappen gehört. Jedesmal in 14 Tagen waren die Tische von Vormann dreckig und klebrig. Die Zimmer wurden "täglich" aufgeräumt... die Putzfrau kam rein, wechselte die Handtücher und ging. Boden wischen oder sonst was? Hier nicht. Auch auf Beschwerden wurde nochmal das selbe gemacht. Personal am Rezeption zu nichts zu gebrauchen. Im Restaurant? Einfach schrecklich. Die einzigen guten Leute sind aus dem Animationsteam, hier ein großes Danke an Ahmet. Auch das Fototeam ist einfach super- Asker ist ein super Mann, der echt schöne Fotos macht. Sonst kann man nichts mehr zu dem hotel sagen was positiv ist. Wer einen erholsamen und hygienischen Urlaub will sollte sich echt ein anderes Hotel suchen. Da wir schon sieben mal in der Türkei waren kann ich es gut bewerten.
Unaufgeräumt und sehr alt und abgenutzt.
Das Essen war im ganzen okay. Nur weniger Auswahl als in anderen Hotels.
Dazu steht schon oben alles. Service wirklich das letzte. Ob an Rezeption oder Restaurant.
Weit von allem. Zu Side und Alanya sehr weit. Vor dem Hotel sind paar Geschäfte, die Leute davor sind sehr nett. AMAH von dem Reisebüro neben dem Sultan hotel sehr freundlich und Herzensgut. Läd gerne zu einem Tee ein und zeigt dir die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat für gute Unterhaltung gesorgt. Danke hier.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Johannes, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.Wir legen besonders jetzt in der Pandemiezeit noch mehr Wert auf unsere Hygenie im Haus. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa