- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Optische Täuschung fast an allem, renovierungsbedürftig was Zimmer angehen, Hygienemangel, sehr unfreundliche Mitarbeiter, sehr schlechter Service, als eigene Landsmänner wurden wir missachtet, ignoriert, mussten sogar überall unsere getränke selber holen! Reinste abzocke im Hamam, man darf nur ein Handtuch mitbringen, es hiesse eigene Seife,Shampoo etc. Würden infektionsgefahren bringen! Also tief in die Tasche greifen und kaufen! Dieses Hotel würde grademal 3 Sterne bekommen, kaum zu glauben, wie es 5Sterne hat! Einmal und nieeeewiiieeederrrr!
Könnte 20 Bilder hochladen wie dreckig die Türen, Balkon, Rahmen sind.
Im ganzen Hotel gab es 3 Kellner, 1.Bariş der kleine, im ital. A la carte Kadir und Kürsat, ein riesenlob an die Männer, herzlich, zuvorkommend, hilfsbereit, symphatisch, die einzigsten die mit Herz und einem lächeln im Gesicht uns bedient haben.
Sehr unfreundlich, für und war es eher Self-Service, Deutsche und Russische Urlauber wurden bevorzugt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Zunächst möchten wir sagen: "Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren." während Ihres Aufenthaltes erwähnt haben. Die mehr als 800-1000 Bewertungen auf Holidaycheck zu unserem Hotel zeigen ein anderes Bild. Wir werden auch weiterhin alles tun um unseren Gästen das höchste Level an Qualität bei der Gastfreundschaft, Aber vielen Dank für Ihre Gedanken und Sie können sicher sein, dass wir mehr Sensibilität zeigen werden. Liebe Grüsse Sunconnect Sea World Resort & Spa