Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage...aber kein 5* Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und Anlage waren vom ersten Eindruck schön und ok. Sehr schöne Pool Anlage und man bekam ohne Probleme immer eine Liege ohne zu reservieren.. Gartenanlage gepflegt und viele Tiere die man hier antreffen konnte.Truthähne,Hühner,Pfaue ect.👍 Bei der Ankunft nicht das gebuchte Zimmer erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung und ruhig gelegen.Das Badezimmer war ebenfalls sauber.Betten sehr hart und unbequem.Minibar wurde nach einer Woche nicht wie beschrieben aufgefüllt. Sehr freundliche und flinke Reinemachefrau.Bett wurde immer sehr schön dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir bereisen die Türkei seit 27 Jahren.Dies war das bisher schlechteste was wir erlebt haben.Das Hauptrestaurant ist zwar sehr schön gestaltet ,hat aber irgendwie Kantinenfeeling.Fing schon am Morgen an.Man setze sich zum Frühstücken hin und die Tische und Tischdecken schmuddelig und klebrig.Krümmel auf den Tischen.Bestecke fast immer dreckig und die Teller die unterhalb ,in den Regalen des Büffets stehen sind auch nicht sauber.Die Kaffevollautomaten sehr unappetitlich anzusehen.Personal im Hauptrestaurant bis auf 2-3 Ausnahmen sehr lustlos und grimmig.Man musste sich jeden Tag erstmal selbst darum kümmern, dass man Besteck bekam.Die liefen an den Tischen vorbei als sehen Sie das nicht.Die Musik die täglich über Lautsprecher lief...Grauenvoll! In einem A la Restaurant lief Weihnachtsmusik! Essen zwar in Hülle und Fülle vorhanden,aber qualitativ nicht sonderlich gut.Es ist klar,dass man täglich Grundnahrungsmittel gleich bekommt(Pommes,Reis,Nudel).Aber es war jeden Tag das gleiche.Für türkische Verhältnisse sehr einfach und nicht abwechslungsreich.Nachtisch (Dessert jeden Tag anders eingefärbt,in rot,blau grün ect.)schmeckte immer gleich..konnte man garnicht definieren nach was das schmeckte.Obst gab es reichlich.Sehr wenig Fischvarianten.Meeresfrüchte so gut wie nie.Das Essen war jeden Tag nur lau...heiß haben wir nie gegessen...hatten das auch mal mitgeteilt und keinerlei Reaktion erhalten. Morgens das Frühstück war das Highlight des Essens. Noch eins anzumerken!, Hier wird das Wasser in kleinen Portionen wie ein Joghurtbecher angeboten.Das zum Thema Umweltschutz! Pappbecher in der gesamten Außenanlage.Das geht auch anders.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption :Bei der Anreise kurz vor Mitternacht nicht das gebuchte Zimmer zur Verfügung gewesen.Zimmer zur Landseite bekommen.Nächsten Tag dann das gebuchte bekommen nach langem hin und her.Sehr unfreundlich gewesen.Hatten nachgefragt,ob es möglich wäre gegen eine Kaution ein zusätzliches Strandtuch zu bekommen..nicht möglich...total unflexibel.Kennen wir so nicht.Sehr schlechte Deutschkenntnisse...schade Sehr lobenswert,die Mitarbeiter der Lobbybar. Sehr zuvorkommend,schnell und immer ein Lächeln im Gesicht.👍


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand war nicht sonderlich gut. Man hatte teilweise echt Probleme wieder aus dem Meer zu kommen.Kiesel und schlecht für Spaziergänge am Meer. Treppe vom Steg ins Meer.Der Steg war sehr schön mit Sonnensegeln und man bekam zu jeder Uhrzeit immer eine Liege. Lage des Hotels etwas abseits.Was uns persönlich aber nicht störte,da alle halbe Stunde ein Dolmus nach Side, Manavgat fuhr.Verkehrsanbindung gut.Vor dem Hotel ein kleiner Bazar mit verschiedenen Geschäften,Apotheke .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Darüber können wir nicht viel sagen das wir nicht teilgenommen haben.Animation gab es aber genug.Aqua Gymnastik.Wassersport ect. Abends Showprogramm, dass sich aber jede Woche wiederholte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zunächst möchten wir sagen: "Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren." Das Essen, das wir anbieten, ist jeden Tag frisch und abwechslungsreich. Wir servieren als internationale und lokale Köstlichkeiten. während Ihres Aufenthaltes erwähnt haben. Die mehr als 800-1000 Bewertungen auf Holidaycheck zu unserem Hotel zeigen ein anderes Bild. Wir werden auch weiterhin alles tun um unseren Gästen das höchste Level an Qualität bei der Gastfreundschaft, Aber vielen Dank für Ihre Gedanken und Sie können sicher sein, dass wir mehr Sensibilität zeigen werden. Liebe Grüsse Sunconnect Sea World Resort & Spa