Erster Eindruck war gut bis wir auf dem Zimmer ankamen . Meine Schwester und ihren Freund wurden getrennte Betten gegeben und auf Anfrage hätte angeblich das ganze Hotel getrennte Betten . Kein Ankunftsservice oder erklären der Anlage bei Ankunft. Auf die Frage wo sich die Poolhandtücher befinden, bekam ich die Antwort „weiß nicht“ Personal schaut nur unzufrieden aus beim Servieren oder Getränke bestellen aber abends wenn die Leute trinken werden sie auf einmal lustig und aufmerksam . Das Essen war andauern kalt / Zimmertemperatur. Die Drinks waren so gepunched das man nie was merkte. Im Bezug zum Essen war es respektlos der Lebensmittel gegenüber das gerade der Fisch teilweise wie aufgetaut war beim Servieren .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa