Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird meiner Meinung nach einer 5 Sterne Anlage nicht gerecht. Die Zimmer sind teilweise doch sehr runter gekommen und bedürfen mal einer Renovierung in allen Bereichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind doch sehr herunter gewohnt und bedürfen dringend einer Renovierung. Für eine 5 Sterne Anlage ist dieses unterer Durchschnitt. Wir waren im Sommer in einer 5 Sterne Anlage und wir mussten feststellen, das dazwischen Welten liegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abwechslungsreiches essen sieht anders aus. Für eine 5 Sterne Anlage ist alles doch sehr eintönig und stupide. Es gab zum Mittag und Abendessen immer das gleiche. Die Atmosphäre beim Essen dendiert stark auf Massenabfertigung einer Betriebskantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eher schlecht als recht. Auf Beschwerden wurde man Aggressiv angeschaut und wenn man dann klipp und klar zu verstehen gegeben hat es ist Feierabend sind Sie einen fast in den.... Gekrochen. Desweiteren sind die Zimmerdamen nicht im Stande auf Kuscheltiere von Kindern zu achten, sondern entsorgen diese einfach beim Betten beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug fast 2 Stunden. Es gibt nicht wirklich Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tages bzw Abendanimartion war unterster durchschnitt. Tagsüber gab es jeden Tag das gleiche Programm wobei die Animateure sehr lustlos wirkten. Das Abendprogramm war nicht anders. Es ist wieder kein Vergleich zu ziehen zu der 5 Sterne Anlage vom Sommer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, vielen Dank, dass Sie Gast im Seaden Sea World Resort & Spa gewesen sind und Ihre Erfahrungen hier mit uns teilen.wir bedaure sehr, dass Sie zu einem der wenigen Gäste gehören, die nicht mit dem Level an Service zufrieden waren und den Aufenthalt nicht komplett genießen konnten. wir nehme Ihre Bewertung sehr ernst und werde sie mit dem ganzen Team zur Prüfung teilen. wir würde es sehr schätzen, wenn wir Sie in der Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen dürfen, damit Sie diesmal in den Genuss unseres besonderen Services und der charackteristischen Gastfreundschaft kommen. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa