- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel, ideal auch für Familien. Im Allgemeinen aber m.M.n. nicht das, was man von einem 5-Sterne Hotel erwartet. Für "einfach mal raus" ohne größere Ansprüche ideal!
Die Zimmer sind in Ordnung, nur wenig verwohnt leider hat die Klimaanlage wie bei einigen anderen nicht funktioniert, habe aber ein neues Zimmer bekommen. Das Bad empfinde ich allerdings als ziemlich dunkel.
- Das Hauptrestaurant war in Ordnung, einiges an Auswahl zu allen drei Mahlzeiten. Auch die Snack Bar hatte eine Auswahl an Nudeln, Döner, Ofenkartoffel, Salat usw. Hätte mir gewünscht, dass die Fleisch/Milchprodukte beim Buffet gekühlt werden, was bei den Temperaturen meiner Meinung nach nicht geschehen ist. Das Essen konnte man dem Personal zeigen, welches es eingem dann auf den Teller gelegt hat - Der Italiener bekommt von mir nur 2/6 Sternen. Fehlendes Ambiente, keine Musik, auch kein vegetarisches Hauptgericht. Die Gerichte allgemein schienen z.T. eher Deutschen Ursprungs (Fleisch mit Jägersoße). Die Nachspeise war lecker.
Sobald mehr Gäste im Hotel waren, war der Service leider sichtlich überfordert. Besteck musste separat beim Kellner angefordert werden. An den Bars steht extra ein "No Service" Schild. Finde ich für ein 5-Sterne-Hotel nicht angemessen. - WLAN ist nicht überall verfügbar, man fliegt ständig raus und sehr langsam. Emails senden nur mit Mühe. Dieses Problem habe ich von anderen Urlaubern oft gehört
Die Fahrt zum Flughafen ist leider etwas länger. In der Nöhe gibt es einen kleinen Basar. Das Hotel liegt an einem Kiesstrand (Sandstrand dort, wo die Liegen stehen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik, Volleyball, Tischtennisplatte, SPA Anwendungen gegen extra Gebühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carolin, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist . Wir nehmen Kritik immert sehr ernst, somit haben wir an den angesprochenen Problemen gearbeitet und dies verbessert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein andermal wieder begrüßen dürfen udn Sie davon überzeugen können. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüssen Seaden Sea World Resort & Spa