Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Keinen Stern wert! Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war noch nie in so einem schlechten Hotel. Das verdient auf keinen Fall 5 Sterne. Ich verstehe diese positiven Bewertungen nicht und habe mich leider dadurch beeinflussen lassen, das Hotel zu buchen. Ich bin mir sicher, dass die meisten die hier positiv bewertet haben entweder Fake sind oder noch Nie in einem 5 Sterne Hotel waren. Der Service ist Grotten schlecht, man merkt dass die überfordert sind und nur ausreden suchen. Ich bin aktuell noch hier, Tag 2 von 7 und will einfach nur noch nachhause. Hier gibt es keine Entspannung. Man wird nicht vom Essen satt. Zwischen 14-18:30 gibt es nichts (!!!!) zu essen und das in einem all inklusive Hotel. Es gibt kaum Getränke Auswahl. Alle Getränke sind warm und das Essen lauwarm bis kalt. An jeder Ecke wird versucht Geld zu machen. Sogar für den Orangensaft beim frühstück verlangen die Geld. Der Ansturm auf das Restaurant ist viel viel zu groß, da man merkt das alles Hunger haben, weil die Spanne zwischen Mittag und Abend essen viel zu groß ist. Man wird nicht Satt. Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig und sollten besser geputzt werden. Die Zimmer ähneln einem 2 Sterne Hotel. Die Klima funktioniert im ganzen Hotel nicht, das wlan hat nicht einmal funktioniert . Der Kühlschrank im Zimmer ist defekt. Es ist einfach stickig. Ich würde nie nie wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ungenießbar und kalt , Getränke immer ungekühlt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Naja


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Falls Sie uns eine Chance geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Seaden Sea World Resort & Spa