- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Negativ: Chaos im Speisesaal Absolut nicht Corona konform Überfüllt bis unters Dach Positiv: Sehr schöne Anlage mit vielen freilaufenden Tieren ( nicht jedermanns Ding)
Familien Suite: positiv: sauber aber sehr altmodisch eingerichtet. Die Fotos sind nicht Zeitgetreu. Jeden Tag frische Handtücher. Sehr nette Reinigungskraft. Negativ: Zimmer sehr hellhörig und für Familien mit kleinen Kindern absolut nicht zu empfehlen. Jeden Abend Musik ( überwiegend Techno) von einer Strandbar bis tief in die Nacht.
Ich vergebe 3 Sterne für das Essen ( Frühstück / Mittag und Abends gleiches Essen. Sehr gutes Essen und viel Auswahl aber NULL Abwechslung .8 Tage lang das gleiche Essen von vorne bis hinten!!! Am Pool gibt es eine snackbar in der man mittags essen kann. Zwar immer nur dasselbe, aber lecker. Zudem gibt es eine Show am offenen Feuer Grill. Vorsicht bei dem Koch !!!!! Ihr werdet eure eigenen Erfahrungen machen. Meine endeten beim Hotel Management. Ganz tiefes Niveau.
Man muss sich fast um alles selber kümmern. Rezeption spricht etwas deutsch und etwas Englisch. Der Rest der Mitarbeiter nur türkisch. Corona spielt hier keine Rolle!!!! In den ersten 3 Tagen wird versucht, einen alles anzudrehen ( Fotos , Massagen, Touren etc. Man kennt das alles, aber hier war es extrem. Am letzten Tag wird man nicht mehr beachtet. Kein Kofferservice, keine Hilfe, keine Auskunft.
Ca 1,5 bis 2 std Fahrzeit vom Airport bis zum Hotel Aber das wussten wir bereits vorher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es 2 super saubere Pools und ein Kinderbecken. Die Rutschen wären in Deutschland wahrscheinlich nicht mehr zugelassen worden. Liegen, Handtücher und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Animation einfach schlecht. Die Animateure sind weitestgehend super freundlich aber müssen ihre Ausrüstung (Dart Pfeile / Scheibe/ Bälle etc. von ihrem Erspartem erwerben. Aufgrund dessen der letzte Schrott. Wassergymnastik ,Dart, volleyball, Fußball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea World Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa