Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Amira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß und sieht hübsch aus. Es gibt eine tolle Grünanlage. Ansonsten stinkt es im Hotel sehr stak teilweise, es gibt zu wenige und zu kleine Fahrstühle und es ist sehr schlecht klimatisiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Bad nur eine Steckdose und sehr wenig Licht. Bett quietscht und ist recht hart, aber in Ordnung. Entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Reinigung meistens erst immer sehr spät.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schmeckt, allerdings jeden Tag fast dasselbe. Bis auf das Personal trägt keiner eine Maske oder hält Abstände ein. Man darf sich nicht selbst vom Buffet nehmen und andere Gäste drängeln ständig vor.


    Service
  • Schlecht
  • Kaum Service. Man muss ständig nach Besteck und Getränken fragen. Personal freundlich aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer hat extrem lange gedauert, wir waren erst nach 2,5 Stunden vom Flughafen aus im Hotel. Ansonsten gibt es drumherum die üblichen kleinen Geschäfte. Nach Manavgat sind es ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht, Spa-Mitarbeiter unfreundlich und aufdringlich. Spa an sich nicht empfehlenswert. Ist überteuert und im Hamam war an der Decke viel Schimmel. Es gibt zwei große Pools. Nichts, wenn man sich etwas entspannen will, da es sehr laut und voll ist. Wenn man besonders Glück hat, werden einem die Handtücher geklaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amira
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urlauber, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea World Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Sie können uns gerne informieren wenn Sie die Reinigung früher wünschen , das Reinigungspersonal arbeitet in der Zeit von 08.00 bis 16.00 Uhr. Wir werden Ihre Kriterien mit dem Hotelmanagement zusammen besprechen udn versuchen dies zu verbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa