- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insgesamt ist das Hotel sehr unhygienisch. Zudem muss man Angst um seine Wertsachen haben. In meinem Zimmer hatte man, während meiner Abwesenheit, versucht meinen verschlossenen Koffer aufzubrechen. Es wurde zum Glück nichts gestohlen, da mein Koffer nur halb aufgebrochen wurde und man den nicht richtig öffnen konnte.
Das Zimmer war nicht so schön. Das Badezimmer sehr klein und es gab nicht einen Haken um Handtücher oder Kleidung aufhängen zu können. Wenn man auf dem Balkon war haben wir eine Betonwand gesehen, statt Meer, Pool oder Hotelanlage.
Die Hygiene ist eine Katastrophe. Das Zimmermädchen macht das Zimmer nicht richtig sauber. Nur mal kurz rüber wischen und Müll leeren. Die Gläser und Tassen werden nur mit der Hand mal sporadisch abgespült. Haare im Bad lassen die liegen, Waschbecken wird auch nur mal so drüber gewischt, wenn überhaupt. Im Essenssaal sind Geschirr und Besteck auch dreckig. Der Pool wird auch nicht sauber gemacht. Steine und Plastikmüll liegen im Wasser, hatte mich auch schon daran verletzt. Fäkalien und Rotze wurden auch schon im Pool gesichtet.
Die Lage ist ok. Man hat direkt gegenüber eine Apotheke und einen kleinen Bazar. Mit dem Bus nach Manavgat dauert ca 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , ihre Bewertungmit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist usn sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses das auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negativen Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen das die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden . Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen wieder dabei sein könnten. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.