Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein

Sehr schlecht organisiert, sehr unfreundlich....alles nur auf Sparflamme, das haben wir noch nie erlebt. Sogar Getränke mussten wir uns selbst hohlen, denn die Kelner waren überlastet und unfreundlich. Sauberkeit war nicht an 1. Stelle...eher unterste Schublade!!!! Mehrere Reklamationen. Miniclub für die Kinder war auch enttäuschend, den Kinder wurde nichts geboten. An der Rezeption wurden wir total ignoriert, während wir mit ihnen geredet haben......wurde einfach mit dem Handy gespielt. Alles war auf Sparflamme....sogar das Licht in der Lobby abends und zum Strand konnte man Abends auch nicht laufen, weil es Stockdunkel war. Das Essen war sehr eintönig, ausser dem Frühstück. Überhauptnicht Kinderfreundlich, wie man das von der Türkei kennt. All dies was ich aufgezählt habe.....war auch total untertrieben.


Zimmer

Schlechte Sauberkeit!!!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service

    An der Rezeption sehr unfreundlich!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Samira, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa