- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist groß und schön. Im Eingangsbereich gab es immer 3 verschiedene Erfrischungsgetränke. Zudem gab es 2 Pools, an dem einen fand immer die Animation statt und der andere war sehr ruhig.
Die Zimmer mit seitlichem Meerblick hatten meistens 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Es gab einen Fernseher mit den gängigen deutschen Programmen. Es war auch eine Minibar im Zimmer. Die Zimmer im Hauptgebäude waren sehr laut, wir haben alles vom Flur mitgehört, die Zimmer im Nebengebäude waren da schon besser vom Geräuschpegel her.
Es wurde zwar sehr viel angeboten beim Abendessen, allerdings war dies meistens kalt (außer das Fleisch, Gemüse oder der Fisch direkt vom Grill). Leider gab es an den meisten Sachen keine Beschriftungen. Es gab 10 verschiedene Marmeladen zum Frühstück, die musste ich alle erraten. Schade, ich hätte gerne gewusst, was ich alles esse. Es gab auch einen Tisch mit türkischen Spezialitäten, leider auch ohne Beschriftung.
Nach unserer Beschwerde, dass wir gerne aufgrund des Geräuschpegels das Zimmer tauschen möchten, wurde uns sehr schnell ein neues Zimmer angeboten. Dies haben wir dankend angenommen. Zum Abendessen war der Service gut, wir haben immer schnell unser Getränk erhalten.
Vom Flughafen waren es 1,5 - 2 Stunden zum Hotel. Mit dem Dolmus war man innerhalb von 20 Minuten in Manavgat. Es gab nur ein paar wenige Bazare in der Umgebung. Man muss bedenken, dass der Strand aus Kieselsteinen besteht, am besten Wasserschuhe mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 2 große Pools, einen Animationspool und einen ruhigen Pool. Die Animation war super, von Wassergymnastik bis zur Schaumparty war alles dabei. Die Kinder Mini Disko war immer sehr gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charleen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa