Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 08/2023 im Seaden Sea World Resort und Spa
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind zu dritt eingereist. Die Reise an sich war super. Der Hinflug war super der Transfer zum Hotel mit dem VIP-Shuttlebus war optimal. Das gleiche auch beim Rückflug. Kleine Anmerkung zum Flug, man hätte eventuell die Ansage vom Piloten auch auf deutsch machen können anstatt nur auf Türkisch und englisch. Ankunft zum Hotel. Der Check In war gut, das Zimmer war etwas runter gekommen. Der Boden hat ständig geknackt und war auch aufgequollen. Die Aufzügen bräuchten ne Auffrischung teilweise haben Knöpfe gefehlt. An einem Abend fiel sogar der Strom im Aufzug aus für ein Paar Sekunden. Zimmerservice waren sehr nett und auch sehr Kinderfreundlich. Die Wände waren so hellhörig das wir unserer Tochter eine Lüge erzählen mussten, was die Nachbarn im Nebenzimmer angestellt haben, und warum die Frau ständig ein Klaps auf dem Po bekommt hat. Kommen wir zum Personal. Das Personal war im allgemein nett, allerdings kam aus denen ihrerseits nie ein Hallo oder guten Morgen oder oder oder. Kommen wir zur Anlage direkt. Die Anlage ist der Hammer sehr gross aber auch sehr viele Attraktionen für Kinder. Also Daumen hoch. Allerdings waren die Pools etwas dreckig man hat hin und wieder steine Sand oder aber auch ********** im Pool gefunden. Das Meer war leider nicht unser Geschmack. Alles voll mit Steinen wir haben uns Schuhe kaufen müssen um überhaupt ins Wasser zu kommen. Mit einem 6 jährigen Kind konnte man auch nicht wirklich ans Meer da das Wasser gleich zu Beginn sofort in die Tiefe ging. Wasser Sportarten waren jede Menge, allerdings für 15 min. Jetski fahren verlangen sie 70€. Kommen wir zur Animation. Die Animation war mit Abstand das beste in der kompletten Anlage. Also top top top top für die Animation. 10 Punkte voll verdient. Kommen wir zum Restaurant und das Essen im Allgemeinen. Das Essen war eine Katastrophe. Alleine wegen dem Essen würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Fleisch war Staub trocken. Das Essen war ultra scharf. Beschriftung hat gefehlt. Sehr oft Haare im Essen gefunden. Spaghetti die für Kinder bereit standen, waren über 2 Tage alt. Dies hat mit sogar ein Kellner dort vor Ort bestätigt. ( Bilder sind vorhanden) Im Hotel waren verschiedene Restaurants wir haben das italienische Restaurant ausgewählt und wurden regelrecht enttäuscht. Die Vorspeise war über mehrere Stunden auf dem Tisch der Fisch war Rabenschwarz Haare waren auch vorhanden. Beim Hauptgang hat meine Frau einen riesengroßes schwarzes Haar entdeckt. Daraufhin haben wir dem Kellner vor Ort alles gezeigt, und anschließend das Dinner abgebrochen und sind ohne essen ins Bett gegangen. An Morgen darauf fanden wir auch noch im Frühstück ein Haar. ( Auch da haben wir dies dem Kellner gezeigt ). Zum Abschluss noch das Thema Klimaanlage. Die ersten 4 Tage, haben wir im Restaurant regelrecht geschwitzt. Die Klimaanlage war nicht eingeschaltet. Auf die Frage, warum ist die Klimaanlage aus, bekamen wir die freche Antwort: Die Klimaanlage ist defekt. Wir haben solange uns beschwert, bis letztendlich die Klimaanlage doch eingeschaltet wurde. Dies geschah allerdings erst ab dem 5. Tag. Wir fanden im allgemeinen den Urlaub sehr schön, aber bei aller liebe ist dieses Hotel keine 5 * wert und vor allem hat das Hotel keine 95 % Weiterempfehlung verdient. Wir haben unsere eigene Bewertung gemacht und würden das Hotel nur wegen der Animation mit 70-75% weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Madeleine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa