- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind etwas enttäuscht von diesem Hotel, im Vorhinein hat es einen super Eindruck gemacht aber leider hat sich dies nicht bestätigt. Der größte und schlimmste Kritik Punkt für uns ist der Kinderspielplatz, der total runter gekommen ist und absolut Renovierungsbedürftig ist. Es besteht eine hohe Verletzungsgefahr für Kinder. Leider ist mein Sohn auf ein Brett gefallen mit dem Hintern und hatte alles voller Splitter. Diese mussten unter Narkose im Krankenhaus gezogen werden. Ich wollte mich auch eigentlich im Hotel beschweren aber mein Mann meinte, das hätte nichts gebracht und hätte unsere Verletzung auch nicht rückgängig gemacht. Deswegen geht die Warnung jetzt an zukünftig dort spielende Kinder. Ich hoffe auch die Hotelleitung nimmt sich dies zu Herzen und investiert in den Kinderspielplatz und das Mini Club Gebäude, dieses ist auch sehr alt und Renovierungsbesürftig. Der Arzt Assistent im Basement des Hotels hat uns sehr geholfen bei der Verletzung und auch in den weiteren Tagen. Kinderanimateure konnten kein Deutsch und nur ein wenig Englisch. Der Juwelier unten im Hotel hält seine Versprechen nicht. Da kaufen wir falls wir wieder komme nie wieder. Pluspunkte gibt es auch ein paar: Wir konnten schon vor der eigentlich gebuchten Zeit in unser Hotelzimmer. Es waren Sehr viele deutschsprachige Urlauber im Hotel. Deutsche waren in der Überzahl. Es wurde viel deutsch gesprochen vom Personal und sogar ein Oktoberfest veranstaltet. Die Hotelanlage (Pools, Kinderpool, Gärten, Rutschen, Essbereiche) ist eigentlich sehr schön, aber könnte ein wenig mehr gepflegt werden bzw saniert.
Die Zimmer waren bei Ankunft relativ sauber aber wurden danach nur noch mittelmäßig gereinigt. Die Gläser wurden nicht getauscht. Der Boden nicht sauber gemacht von Flecken. Das Bett war für mich nicht sehr komfortabel. Die Lage des Zimmers war nicht so schön . Man sah vom Balkon aus auf das Nebenhotel und eine Straße und unter dem Balkon auf ein ungepflegtes Gebäude mit Müll drumherum. Der seitliche Meerblick war lediglich angedeutet.
Es gab immer dasselbe, man wusste nach 4 Tagen nicht so recht was Man essen sollte. Lediglich Fleischsorten wechselten. Leider hat mein Magen das Essen auch nicht so vertragen. Eis gab es nur von 14 Uhr bis 17 Uhr und dann wieder beim Abendessen.
Rezeptionisten waren ok. Die Kellner waren total Trinkgeld verwöhnt, man hatte das Gefühl sie setzten dieses schon voraus. Wir wurden fast nie freiwillig bedient und auch nach Trinkgeldgabe nur schlecht. Die Bestellung wurde auch vergessen. Die Tische und das Besteck waren schmutzig. Ich habe den Tisch meist selber sauber gemacht.
Die Hin- und Rückfahrt betrug gut über eine Stunde. Das war natürlich vorher absehbar. Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner Basar, der zum abendlichen Bummel völlig ausreichend ist. Auf der Fläche neben den Hotelrutschen befindet sich Bauschutt und Gemüll, dies sollte mal aufgeräumt werden bzw. beseitigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Zunächst möchten wir sagen: "Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren." während Ihres Aufenthaltes erwähnt haben. Die mehr als 800-1000 Bewertungen auf Holidaycheck zu unserem Hotel zeigen ein anderes Bild. Wir werden auch weiterhin alles tun um unseren Gästen das höchste Level an Qualität bei der Gastfreundschaft, Aber vielen Dank für Ihre Gedanken und Sie können sicher sein, dass wir mehr Sensibilität zeigen werden. Liebe Grüsse Sunconnect Sea World Resort & Spa