Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vorsichtig. Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon 7 mal in der Türkei. Auch in 4 * Hotels, doch so etwas schlechtes hatten wir noch nie erlebt. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt doch in den Restaurants mangelt es leider überall an Hygiene. Dreckiges Geschirr und dreckige Tischdecken. Ich hatte von 13 Tagen 11 Tage nur Durchfall. Meine Kinder auch, mein Sohn sogar Fieber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große Familien Zimmer umd immer sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche zum essen. Überwiegend kalt. 2 Wochen nur Spaghetti, keine andere Sorte von Nudeln. Kinder haben Eis gegessen und hatten danach Durchfall und bauchkrämpfe. Tische wurden nicht abgeräumt. Kellner masslos überfordert. Trinken haben wir uns selbst geholt. Butter am Abend war ranzig. Zum Frühstück keine Croissants. Kaffee ungenießbar. Dreckige Tische und Stühle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hab mich über die Hygienemängel beschwert und es fand nirgends wo Anklang. An der Rezeption hat man so getan, als würde man mich nicht verstehen. Auch die Reiseleitung vor Ort hat mir versprochen, sich zu melden, was leider nicht geschah.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 h langer Transfer und 1 geschlagene Stunde mussten wir im Bus am Flughafen warten, bis alle Gäste da waren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea World Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Sea WorldResort Hotel Team