Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel für uns nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sehr schön und groß. Die Anlage ist sehr schön. Der Strandboy war total super. Der Weg zum Strand war nicht weit, aber es hat immer gestunken dahin. Sehr viele junge Russen, aber dies war soweit ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Upgrade Zimmer bekommen, was sehr groß war auch mit einer sehr schönen großen Terrasse zum Pool.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider haben wir noch nie so ein schlechtes Essen in der Türkei gehabt wie dieses Mal . Meistens waren die warmen Speisen kalt und leider auch trocken. Aber wir sind aber immer satt geworden


    Service
  • Eher gut
  • Manchmal musste man mehrmals an der Rezeption Bescheid sagen, z.b. für die Reinigung des Zimmers. Sie hatten Verständnis für das Personal wegen des Feuers , aber wenn gereinigt worden ist war es eine Katastrophe. Bei Ankunft war in der Minibar eine angefangene Flasche Wasser, so was geht gar nicht. Kellern und Bar alle super nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt. Ausflüge waren leider wegen des Feuers nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marion, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Valentine Resort&Spa