- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufenthalt 9 Tage , kein schlechtes Hotel aber keineswegs 5 Sterne . Essen war geschmacklich sehr gut , Auswahl ok aber fast immer kalt . Zimmer könnten definitiv sauberer sein. Personal sehr freundlich und bemüht. Reservierung der Liegen am Pool oder Strand Katastrophe. Strand Abschnitt viel zu klein für die Menge an Gästen . Friseur ist super ! Strandbar keine große Auswahl dafür aber an der Poolbar der Weg für ältere Gäste aber zu weit, kenne das von 5 Sternen definitiv viel besser . Meiner Meinung nach ein gutes 4 Sterne Haus . Das hotel liegt wenige Gehminuten zum Strand . Zum shoppen geht man die Straße Berg ab in ein paar Minuten . Eine Woche Aufenthalt war ok würde es aber nicht wieder buchen wenn ich 5 Sterne möchte . Gibt sehr viele bessere Hotels in der Kategorie.
Gross und geräumig mit kleinen Mängeln. Milchglas Türen aber schick ,vielleicht unvorteilhaft wenn man mit Freunden sich ein Zimmer teilt . Gläser und Tassen im Zimmer werden nur ausgespült statt ausgetauscht . Minibar wird täglich gefüllt . Bett war durchgelegen , Matratzen sollten geprüft werden . Die Reinigung war ok aber nicht optimal .
Essen war geschmacklich sehr gut , die Auswahl war ok für 5 Sterne aber nicht gerechtfertigt. Essen war meist nur leicht warm oder kalt . Mitternacht gab es Kartoffeln die kalt und roh waren , Suppe geschmacklos .
Alle waren super freundlich und immer bemüht. Personal war wirklich super .
Wenige geh Minuten zum Strand , Hoteleigener Strand nicht sehr groß , man sollte vor 9:00 Uhr da sein um eine Liege zu ergattern . Das Hotel liegt oben so das man zum Shopping Berg ab in die Stadt läuft in ca 5-10 min .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Händler sind sehr bemüht und freundlich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Valentine Resort & Spa